Holz Steine Erden
ww-pappel
...
Wovon ich ja total begeistert bin, sind diese absenkbaren Anhänger. Das ist echt geil!
Dem stimme ich zu, habe seit über 10 Jahren einen.... den gebe ich nie wieder her. Je älter man wird desto wertvoller wird er.
...
Wovon ich ja total begeistert bin, sind diese absenkbaren Anhänger. Das ist echt geil!
Dem stimme ich zu, habe seit über 10 Jahren einen.... den gebe ich nie wieder her. Je älter man wird desto wertvoller wird er.
In € oder DM?Btw: in der Mappe mit dem Führerschein heute morgen noch ein Hunni gefunden, der Tag fing richtig super an.
Gruß Andi
Die Medien haben aber gefühlte 100 Mal daran erinnertNee, 19. Januar war Deadline für mich, das erfuhr ich am 20.
Jetzt nicht mehr. Ist ungültig gestempelt worden und befristete Gültigkeit bis Ende Mai eingetragen worden.wohl aber das Dokument.
Kostet als Verwarngeld 'nen Zehner, wenn du kontrolliert wirst.
Das heißt der Anhänger hat es ohne besondere Überzeugung durch den TÜV geschafft?Euro. Hatte ich wohl letzten Sommer irgendwann dort reingesteckt als ich mit einem Anhänger beim TÜV war.
Alles eine Frage der Fahrer-Fahrzeug-Fahrzeit-Orts-Kombination.Also ich kann mich nicht erinnern dass ich als Autofahrer die letzten 30 Jahre jemals kontrolliert worden wäre - wohl aber als Motorradfahrer und das häufiger. Aber das ist ja passé.
genau. Bakschisch war nicht nötigDas heißt der Anhänger hat es ohne besondere Überzeugung durch den TÜV geschafft?
Hehe,Nee, 19. Januar war Deadline für mich