Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

mc2

ww-robinie
Registriert
23. Oktober 2022
Beiträge
845
Ort
Ilshofen
Die sieht auch noch neu aus.
Wie die ganze Werkstatt, bzw. die ganzen Maschinen, als hätte sich der Herr Schreinermeister neu eingerichtet und mit der Säge unzufrieden ist.
 

Jedi_neo2002

ww-birke
Registriert
9. März 2022
Beiträge
70
Ort
Lux
Der ganze Styro Verpackungsmüll steht ja auch noch als Turm hinter der Maschine :emoji_wink:
Frisch ausgepackt und eingestellt, oder die Photos sind schon uralt, damit die Maschine beim Verkauf neu aussieht, also vorgedacht!
 

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
725
Ort
76829 SÜW

Bazi123

ww-birke
Registriert
17. Februar 2017
Beiträge
55
Ort
nähe Bremen
Ist die Frage ernst gemeint? Oder ist das deine Anzeige?

Die finde ich deutlich zu teuer. Und dann wurde noch eine Runde in den Abrichttisch gefräst.
(Nebenbei nur 230V)
Nein, die Anzeige ist nicht von mir. Ich schaue seit Längerem immer mal wieder nach einer HC260 und finde meistens nur teurere, mitunter bis knapp unter 1000,-€... Daher die Frage.
 

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
725
Ort
76829 SÜW
Nein, die Anzeige ist nicht von mir. Ich schaue seit Längerem immer mal wieder nach einer HC260 und finde meistens nur teurere, mitunter bis knapp unter 1000,-€... Daher die Frage.
Ich sehe die preislich bei 450€. Klar mehr bezahlen kann man immer....
Wir hatten hier aber auch schon mehrere Angebote die (teils deutlich) darunter lagen.
 

Annis

ww-esche
Registriert
22. Dezember 2021
Beiträge
431
Ort
Seelze
Nein, die Anzeige ist nicht von mir. Ich schaue seit Längerem immer mal wieder nach einer HC260 und finde meistens nur teurere, mitunter bis knapp unter 1000,-€... Daher die Frage.
Es gibt auch öfters mal welche in gutem Zustand für ca 500€, aber da muss man schnell sein und natürlich Glück haben, dass es nicht weit weg ist. In letzter Zeit sind aber wirklich viele teure Angebote drin.
 

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.397
Ort
Belgien
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

EB HC 260 M 230V für 700,-€

Das scheint mir kein schlechtes Angebot zu sein, oder?

Zu Teuer. Würde ich nicht für eine HC 260 ausgeben!

Ich habe meine vor einigen Monaten für 550€ verkauft.
War aber 400V mit mehreren neuen Sätze Messer, Top eingestellt und sehr gepflegt. Dazu noch 10 Jahre jünger als die hier Angebotene.

550€ sehe ich als fairen Preis für eine gut erhaltene EB HC260 400V. Mehr sollte sie aber nicht kosten!

Für 230V würde ich nicht mehr als 400€ zahlen wollen.
 

Vespa Jan

ww-ahorn
Registriert
26. Dezember 2022
Beiträge
101
Ort
Swisttal

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.112
Ort
Heidelberg
Hallo Zusammen,

gehört zwar nicht unbedingt hier her, aber hat jemand Erfahrung mit der Plattform? Ich hätte als Einzelkämpfer Interesse an der Maschine, ist für eine Abholung aber deutlich zu weit weg.
Eine deutliche Steigerung zu meiner TF100

Gruß Jan
Leider nicht, aber die Fräsen von Felder schwenken nach hinten, was echt besser ist als nach vorne, in vielen Fällen. Wenn die das auch hat und du den Formattisch als Vorteil siehst, würde ich den anschreiben. Kommst du zum Zug, kann vielleicht ein Kollege mal für dich hinfahren und gucken. Der Preis ist traumhaft, Zustand optisch gut.
Ich weiß, dass @elmgi die F900 hat. Vielleicht kannst du da mal nachfragen.
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.547
Ort
Demmin
Hallo Zusammen,

gehört zwar nicht unbedingt hier her, aber hat jemand Erfahrung mit der Plattform? Ich hätte als Einzelkämpfer Interesse an der Maschine, ist für eine Abholung aber deutlich zu weit weg.
Eine deutliche Steigerung zu meiner TF100

Gruß Jan
Ich habe mal einen Dickenhobel über die Plattform gekauft. Bar bei Abholung, war super
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.112
Ort
Heidelberg
Ich habe mal einen Dickenhobel über die Plattform gekauft. Bar bei Abholung, war super
Ach Online-Plattform.... Nicht die Maschine selber. Ja, hab da auch mal ne Kleinigkeit gekauft, problemlos. Betrug gabs da auch, aber wie immer gilt eine gewisse Skepsis. Steht's direkt bei Felder ist das anders, dann ruft man da an und dann wissen die auch, dass es das Ding gibt, sofern es noch bei deren Kunden steht.
 

Vespa Jan

ww-ahorn
Registriert
26. Dezember 2022
Beiträge
101
Ort
Swisttal
Danke für eure schnelle Rückmeldung.
Habe ihn bereits gestern angeschrieben und vorhin eine Antwort erhalten. Er wollte meine Adresse wissen zwecks Anlieferung und würde auch den Transport zahlen. Eigentlich viel zu gut um wahr zu sein...
Ich warte mal ab, was als Antwort von ihm kommen wird. Name und Email Adresse sind auch etwas, sagen wir dubios...
Gruß Jan
 
Oben Unten