Dafür hat denke ich jeder hier VerständnisBandsäge JET JWBS-18-M
ADH Bernardo FS 310 PS
Absauganlage Holzstar ZAA 1351
Fotos von meiner Werkstatt oder Wohnung mag ich nicht ins Netz stellen; dafür bitte ich um Verständnis.
Mir persönlich wäre es dennoch zu heikel -geschweige denn, würde ich jemanden noch zu so einem Vorgehen raten wollen....ein neuer Nachbar der besonders spitze Ohren hat, oder einfach nur ein Anhänger von Recht und Ordnung ist, und schon steht man da mit den größten Problemen.
Und der muss nichtmal in deinem Hauseingang wohnen....
@christophk
Wenn ich richtig gelesen habe bist du Tischler, und hast derart Bock auf deinen Beruf, dass du sogar nach Feierabend noch was machen möchtest? Wenn ich da eins-und-eins zusammenzähle.....warum statt faulem Kompromiss nicht einen größeren Schritt machen?
Das kann ja sein eine eigene Werkstatt anzumieten oder sogar vielleicht irgendwo in einem Betrieb einzusteigen?
Muss ja nicht heute oder morgen sein....kann man ja langsam gedeihen lassen. Wer so motiviert in seinem Job ist, für den ist es doch zu schade nur irgendwo angestellt zu sein - oder in einem kleinen Wohnraum auf Nachbarn usw. Rücksicht nehmen zu müssen, mit den Mitteln eines Hobbyisten, für irgendwelche Kleinprojekte. Nun kenne ich deine Privatsituation nicht, vielleicht geht es aus irgendwelchen Gründen partout nicht.
Viel Erfolg auf jeden Fall!