Wertige Schiebeleiter gesucht …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun der Titel sagt es , hat jemand einen Tip was Schiebeleiter angeht ?

Häfele führt es ja aber nicht alles was dort ist ist auch wertig wenn man es dann in der Hand hat … und wirklich beurteilen kann man es ja erst wenn man es mal in der Hand hatte …

Wenn jemand den Gold Standard bei Schiebeleitern in der Hand hatte würd s mich freuen für einen Tip

Helibob

ww-robinie
Gute Qualität als Beispiel: Günzburger Steigtechnik - ansonsten wie gewohnt, unzureichende Angaben.
Denke nicht, dass du sowas suchst, oder vielleicht doch?
Gruß Matze

Helibob

ww-robinie

Johannes

ww-robinie
Hallo,
da wendest du dich am besten an einen Schreiner oder Schlosser (je nach gewünschtem Material) und lässt dir etwas Schönes bauen..

Es grüßt Johannes

U.Tho

ww-robinie
Kirchner 6005 ist eine Option Danke!
ABER die Trittstufen als filigrane Rohre ist halt Mist,,,
Was denn nun?
problem bei Häfele ist entweder Buche oder Birke als Triffstufen wenn man Holz bei haben will, richtig schlecht
Kann man sicher gegen Holz austauschen, womit auch normale Treppen hergestellt werden oder? Welche Vorstellung hat denn Dein "Premiumkunde"?

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

also wenn ich den oben erwähnten Suchbegriff bei googel eingebe, gibt es als Suchergebnis eine Firma mit 3 Buchstaben.
Von den Bildern und den Bezeichnungen würde ich vermuten die fertigen sowohl die Modelle von Häfele als auch Kirchner. Wobei Kirchner das Komma verschiebt.

ICH wüsste was ICH machen würde ........
PS Fragen kostet nix

NiklasAG

ww-robinie
Was bitte ist ein Premiumkunde?
Zahlt der mehr als du verlangst?
Das sind doch die Hippster die wissen was es maximal kosten kann weil sie es berechnet haben, deshalb bessere Qualität für einen unwesentlich höheren Preis verlangen, jedes Detail vorgeben und n Frage stellen und dann am Schluss einen Abzug machen weil es doch nicht so war wie sie es völlig klar kommuniziert hatten?

Helibob

ww-robinie
sonst kommen die auch nie zu dir
Hört sich eher nach "anstrengender" Kundschaft an. Ich will kein Premiumkunde sein!
"Normale" Kunden, welche sich über das getane Werk erfreuen, eine sauber, durchgeführte Arbeit Wert schätzen und angemessen bezahlen können, dürften einen auf Dauer besser motivieren und Nerven-schonender sein.
Gruß Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten