Frank73
ww-robinie
Nee, leider nicht.Hast Du da mal einen Produktnamen von etwas wastaugt und nicht gleicheinen monetären Schweißausbruch auslöst. Bei der griechischen Kriegerin ist ja so zemlich alles zu haben.
Gehöre zur Fraktion Silbergleit.
Nee, leider nicht.Hast Du da mal einen Produktnamen von etwas wastaugt und nicht gleicheinen monetären Schweißausbruch auslöst. Bei der griechischen Kriegerin ist ja so zemlich alles zu haben.
Doch, bei der griechischen Kriegerin 28 € für 1 l. Da gibts ne ganze Menge. Wie immer dort......zu vielich verwende auch nur Silbergleit aber das gibt es nicht zum sprühen meine ich???
Pallas? (ich mach doch nur Spaß).bei der griechischen Kriegerin
Dictum 250ml 10,80€Doch, bei der griechischen Kriegerin 28 € für 1 l. Da gibts ne ganze Menge. Wie immer dort......zu viel
Für knapp 8 Euro mehr gibt es direkt die 4fache Menge.
ja, aber wenn es dann 8 Jahre rumsteht?Für knapp 8 Euro mehr gibt es direkt die 4fache Menge.
geht es da noch um was anderesAber die Hauptsache ist halt Klicks zu generieren.
Heißt Supergleit und funktioniert sehr gut.Hast Du da mal einen Produktnamen von etwas wastaugt und nicht gleicheinen monetären Schweißausbruch auslöst. Bei der griechischen Kriegerin ist ja so zemlich alles zu haben.
Habe eine n 3l Kaniszer seit 2006.Wir nutzen seit 15 Jahren das Supergleit von Felder, funktioniert tadellos.
Fachbegriff ist Logorhöe.Einfach mal die Cookies löschen, dann bist du den Scheiss los.
Aber ich hab mich auch über das anklicken des Videos dieses Idioten geärgert. Es gibt nur wenige Menschen aus der Holzsparte, die so eklig und dummbatzig daherkommen wie der, diese billige Litfassäule mit Sprechdurchfall!
Das ist viel zu teuer, für 30 Euro kriegt man schon einen 5L Kanister zzgl. Sprühflasche.Silbergleit in Sprühflasche:
Silbergleit Spray ebay
HalloWir nutzen seit 15 Jahren das Supergleit von Felder, funktioniert tadellos.
Durchaus interessantes Thema !Erfahrungen mit Gleitmittel
Der Vorteil bei flüssigem Holzgleit ist doch, das man es bei laufenden Betrieb verwenden kann, gerade an der Abrichte, Dickenhobel, Tischfräse ist es doch Shit jedes mal die Maschine auszuschalten.ist es auch noch umständlich aufzutragen.