SchreinerIn, ZimmerIn gesucht im Raum Tübingen

Status
This listing is closed.
Anzeigentyp
Suche
Läuft ab
Liebe Leute,


ich bin auf der Suche nach einer oder mehreren MitstreiterInnen für meine Schreinerei, um den Betrieb gemeinsam zu einer kollektiveren Form des Arbeiten und Wirtschaftens weiter zu entwicklen, gerne auch zu einem kombinierten Betrieb Schreinerei / Zimmerei.

Die Schreinerei besteht seit sechs Jahren mit guter Auslastung. Schwerpunkt ist die Arbeit mit Vollholz nach ökologischen Kriterien. Dabei sind wir in den Bereichen Möbel- und Innenausbau sowie Bauschreinerei tätig und führen auch Reparaturen aus. Aktuell arbeiten mit mir ein Geselle und ein Azubi.

Du solltest auf jeden Fall Lust auf ein gemeinsames Projekt haben. Genauso wichtig wie fachliche Kenntnisse und eine gewisse Erfahrung sind mir die Fähigkeit zur Teamarbeit, Offenheit und gegenseitiger Respekt.


Interesse? Dann melde Dich!


Sebastian Dröscher

0176-72453803

Information

Autor
Sebas
Erstellt
Aufrufe
137

Mehr Anzeigen von Sebas

Share this listing

Oben Unten