- Abholung
- nach Absprache
- Versand
- nach Absprache
Hallo zusammen, schweren Herzens habe ich mich entschlossen, mich von meinem noch recht neuen Hobel aus gesundheitlichen Gründen wieder zu trennen.
Technische Daten:
Hobelbreite: 400 mm
Hobeldicke: 230 mm
Motor: 4,5 kW (S6) 3x400V
Absaugdurchmesser: 100 mm
Gewicht: ca 320 kg
Zusatzausstattung: Spiralmesserwelle mit 68 Messern, Handrad mit Dickenanzeige
VB 4900 €
Natürlich kann man mit mir über den Preis verhandeln ^^
Am Absaugstutzen ist eine Maggnetkupplung für 140 mm Schlauch, die gibts dazu. Bei Intresse lege ich gern noch eine passende Schlauchseite mit Magnetkupplung oben drauf.
Die fahrbare Banane von Basis gibts auch dazu. Die Idee funktioniert gut, das Meterial müsste man aber verstärken.
Abholung nach Absprache. Versand ist nicht wirklich möglich, wenns im Raum Dresden liegt, bring ich den Hobel vielleicht selbst vorbei. Genaueres müsste man besprechen.
Technische Daten:
Hobelbreite: 400 mm
Hobeldicke: 230 mm
Motor: 4,5 kW (S6) 3x400V
Absaugdurchmesser: 100 mm
Gewicht: ca 320 kg
Zusatzausstattung: Spiralmesserwelle mit 68 Messern, Handrad mit Dickenanzeige
VB 4900 €
Natürlich kann man mit mir über den Preis verhandeln ^^
Am Absaugstutzen ist eine Maggnetkupplung für 140 mm Schlauch, die gibts dazu. Bei Intresse lege ich gern noch eine passende Schlauchseite mit Magnetkupplung oben drauf.
Die fahrbare Banane von Basis gibts auch dazu. Die Idee funktioniert gut, das Meterial müsste man aber verstärken.
Abholung nach Absprache. Versand ist nicht wirklich möglich, wenns im Raum Dresden liegt, bring ich den Hobel vielleicht selbst vorbei. Genaueres müsste man besprechen.