Leimholzplatten 8 Paletten, Erle, Eiche, Buche sehr günstig abzugeben

Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Preis
€2.990,00
Läuft ab
Abholung
ja
Versand
nein
Standort
46240 Bottrop
Die Leimholzplatten waren lt. Begleitschein für die Firma Hülsta, 80-90% A/B Qualität, die Bucheplatten(Weißbuche) sind ursprünglich lt. Stempel von Pollmeier sehr gute Qualität. (Einzelabgaben evtl. auch möglich , mindestens aber 100 St.)
Die Maße bewegen sich bei Erle) und Eiche zwischen max 55cm * max 45cm in Stärke 21mm-26mm.(Erle ca.30% durchgehende Lamellen und 2.6cm stärke )Die Buche Platten sind meist etwas größer in 19-21mm. Mengenverteilung grob geschätzt 60% Erle 25-30 % eiche 10-15% Buche.
Es dürften wohl insgesamt 9-11cbm(eher 11) sein. Die Platten müssten kurzfristig aus aus dem Lager. Standort 46240 Bottrop.

Ebenfalls auf einer Palette ist eine Lurem Optimake 4 fach Kombi, der Vorbesitzer hat die Kreissäge umgebaut es ist jetzt eine"ziehende" Kreissäge, er hat sie nur zum sägen von Kunststoffplatten genutzt. Der Schlüssel für die Maschine ist nicht mehr auffindbar. Ob das Zubehör komplett ist, keine Ahnung bin da auch nicht vom Fach.
Zur Zeit ist da alles zugestellt, mal sehen ob ich noch später Fotos dazu einstellen kann. Die Maschine als kostenlose Zugabe ansehen, kann sein das ich sie auch anderweitig verkaufe, ändere die Anzeige dann auch , der Preis bleibt gleich.

Hinzu käme noch 6-10 st Bohlen Kirsche in 7 -8 cm stärke, Maße aus Erinnerung 1,5m *30-40cm breit. Außerdem 18qm massiv Merbau Parkett. Kirschbaum Starkfurnier, aber wellig in 3-5 mm stärke ca. 100-200 qm. Das Angebot ist wohl eher was für Profis. Komplett für alles 2999€. Das wäre wohl deutlich unter 1 Euro je Platte. Einzelabgaben evtl. auch möglich , mindestens aber 100 st. Preis dann 2-4 Euro je Platte.

Hatte die Ware mal selbst als Lagerware übernommen, da der Preis sehr günstig war und ich immer so im Hinterkopf hatte mal später "was mit Holz zu machen" na ja kam zeitlich einfach nicht dazu und jetzt muss die Ware aus dem Lager.

Information

Autor
Tiora
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
226

Share this listing

Oben Unten