Verkauf privat INCA Hobelmaschine / Abricht Dicken Hobel Typ 343 190 01 220V

Status
This listing is closed.
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Preis
€450,00
Läuft ab
Abholung
nur Abholung
Versand
-
Standort
nähe München
Ich verkaufe hier eine Dickenhobelmaschine von Inca - Details sind den Bildern zu entnehmen.

Typenbezeichnung: 343 190 01

Baujahr: 1982

Motor: Leroy-Somer/Typenbezeichnung LS80PF, 220V

Zubehör: Fügeanschlag und zwei Ersatzmesser (originalverpackt)

Zustand: Die Maschine ist in einem optisch gutem Zustand, vor allem wenn man das Alter bedenkt. Sie stand immer trocken und sauber. Die Plastikabdeckung des Motors hat eine Macke. Die Maschine läuft ohne irgendwelche Auffälligkeiten! Da ich aber keine Erfahrung mit der Machine habe, sollte sie natürlich vom Kaufinteressenten nochmal durchgecheckt werden; eine Garantie auf die volle Funktionsfähigkeit aller Komponenten kann ich vorab nicht geben. Gerne kann ich auch noch Detailaufnahmen schicken!

Artikelstandort ist in der Nähe von München, nur Abholung möglich.

Preis: 450 Euro Verhandlungsbasis

Bei Fragen bitte eine private Nachricht an mich!

Information

Autor
fabsv
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1438

Share this listing

Oben Unten