Woodinator Profibastler

Holzkraft RLA 140

Status
This listing is closed.
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Preis
€3.600,00
Läuft ab
Abholung
ja
Versand
nein
Standort
Frankfurt
Servus,

ich stelle mal meine Holzkraft RLA 140 ein - Neuware vom Händler geliefert Juli 2020 - wenig gelaufen, Spänesäcke die durchlaufen sind = 20 -

An sich funktioniert das Teil natürlich und ich glaube in einem Top Zustand, ich will nur auf eine 160er mit automatischer abrüttlung hochrüsten -

Abholung wäre in Frankfurt am Main, Stapler vor Ort zum verlanden bei Abholung ist vorhanden aber Käufer müsste den selbst bedienen weil ich das nur "Bastelermäßig" kann :emoji_slight_smile:

Erstgemeinte Angebote gerne per PM.

Grüße

Information

Autor
Woodinator Profibastler
Erstellt
Aufrufe
679

Share this listing

Oben Unten