Fine Woodworking159 bis 259

Status
This listing is closed.
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Läuft ab
Abholung
in 89584 Ehingen-Donau oder 71083 Herrenberg
Versand
per Paket,
Standort
Ehingen-Donau
hallo Leute
wegen Umzugs in kleinere Wohnung muss ich mich leider von meiner Sammlung "Fine Woodworking" trennen.
Weitere Fachbücher werde ich nach und nach hier einstellen.
Es handelt sich um Ausgaben ab 2002 bis 2005 mit den Nummern 159-169, 177 und zwei nicht nummerierte Jahreshefte "Tools&Shops".
Ferner die Jahrgänge 2006 bis 2017 mit den Nummern 183 bis 259 (einschl. "Tools&Shops").
Zusammen also 88 Hefte oder rund 22 kg.
Die Hefte sind einmal gelesen und in gutem Zustand. Der Neupreis lag zwischen 8 und 9 US-Dollar je Heft.
Ich hätte gerne für alle zusammen 150 Euro, also nur 1,70 Euro je Heft, plus Porto. Keine Abgabe von Einzelheften!
"Fine Woodworking" braucht hier wohl nicht extra vorgestellt zu werden, es ist DIE Zeitschrift für Holzwerker auf höchstem Niveau. Aus USA, daher in Englisch.
Wer Interesse hat, wende sich bitte an macege98@aol.com
Grüsse von dr Alb ra!

Information

Autor
Von dr Alb ra
Erstellt
Aufrufe
396

Share this listing

Oben Unten