Ca. 4,5 m³ erstklassige Eichenbohlen, jahrelang luftgetrocknet (bis 7m Länge!)

Status
This listing is closed.
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Preis
€11.000,00
Läuft ab
Abholung
Ja
Versand
Nein
Standort
99846 Seebach
Hallo zusammen,

aus dem Nachlass meines Vaters verkaufe ich einen absolut trockenen und über Jahre perfekt abgelagerten Schatz aus seiner Tischlerei. Es handelt sich um insgesamt 37 Eichenbohlen in hervorragender Qualität, ideal für Tischplatten, Treppenstufen oder den gehobenen Möbelbau.

Das Holz hat eine wunderschöne Maserung, ist absolut formstabil (arbeitet kaum noch, da reine Lufttrocknung) und hat teilweise noch die natürliche Baumkante/Rinde.

Das Paket teilt sich wie folgt auf:

• 12 Stück: ca. 7,00 m lang / 50 cm breit / 7 cm dick (Absolute Raritäten für lange Tafeln/Konferenztische! Gewicht pro Bohle ca. 180–200 kg)

• 25 Stück: ca. 5,00 m lang / 40 cm breit / 3 cm dick (Perfekt für Treppenstufen, Korpusmöbel oder Tischplatten)

Gesamtvolumen: ca. 4,44 m³

Zustand & Lagerung:

Das Holz lagert durchgehend trocken und luftig in der Werkstatt. Besichtigung vor Ort ist nach Absprache natürlich möglich und erwünscht. Staub gibt es gratis dazu, die Qualität darunter ist top.

Preisvorstellung:

Ich setze hier mal 2.500,- € pro Kubikmeter auf Verhandlungsbasis an.

Gesamtabnahme wird bevorzugt, über den Paketpreis werden wir uns dann sicher einig. Einzelabnahme der großen 7m-Bohlen eventuell nach Absprache möglich.

Nur Selbstabholung!

Aufgrund der Dimensionen und des Gewichts (besonders die 7m-Bohlen) ist ein Versand ausgeschlossen. Bitte geeignetes Fahrzeug/Anhänger und genug helfende Hände mitbringen. Beim Verladen kann ggf. geholfen werden.

Standort: 99846 Seebach

Bei Interesse oder Fragen einfach PN an mich.

Viele Grüße,

Ann-Christin Böwe

Information

Autor
Tischlerei Uwe Darr
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
215

Share this listing

Oben Unten