Anzeige von willyy

Zyklon für 100 mm
Zyklon für 100 mm €120,00
Biete nur an im Auftrag für einen Arbeistkollegen. Zyklon für 100 mm Schlauch als Vorabscheider mit Metallfaß. Meagtron Vortex CPS-146M...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
361
Untergestell einer Laguna 1412 Bandsäge
Die Blechteile, die das Untergestell bilden verkaufe ich, weil sie übrig sind. Dazu gibt es auch ein Rollenset zu kaufen, das habe ich nicht. Die...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
338
Scheppach HM0
Scheppach HM0 €600,00
Gebe eine kombinierte Abricht- Dickenhobelmaschine von Scheppach ab. Die Maschine war von der ersten Stunde in Familienbesitz und wurde sehr gut...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
882
Staubsauger Motoren
Ich habe zwei Staubsauger Motoren zu verkaufen für den Eigenbau eines Zyklon Saugers. Die Motoren sind aus Haushalts Staubsaugern ausgeschlachtet...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
536
Uhrenglas
Uhrenglas €15,00
Hallo, ich biete ein Uhrenglas vermutlich aus einer Wanduhr an. Maße stehen im Bild. Gegen Versandkosten + kleinen Obulus. Die Rahmenteile sind...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
558
Hallo, ich suche die Tischverlängerungen für eine Scheppach Hobelmaschine HM2. Meines Wissens sind HM0, HM1 und HM2 baugleich. Grüße willyy
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
632
Absaugschlauch 40 mm
Absaugschlauch mit Innendurchmesser 40 mm, Länge 1,95 m. Innenwand ist glatt, damit wenig Verluste. Der Schlauch ist relativ steif und fest.
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
745
Absaugschlauch 50 mm
Schlauch mit Innendurchmesser 50 mm, das lange Stück 2,26 m, das kurze Stück 65 cm. Die Innenwand ist glatt, damit wenig Verluste. Am kurzen Stück...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
745
Oben Unten