Verkauf privat Aldinger Kreissäge und Fräse

Status
This listing is closed.
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Preis
Free
Läuft ab
Abholung
Beim Verladen kann geholfen werden
Versand
kein
Standort
74369 Löchgau
Massive Kreissäge-/Fräse Kombination der Fa. Aldinger

Leider wird diese Maschine bei mir nicht verwendet ("Erbstück"). Sie ist von der Fa. Aldinger und beide Motoren laufen. Die Frässpindeln sind nicht mehr dabei. Die Welle läuft vorwärts und rückwärts. Ein Typenschild der Maschine habe ich nicht finden können. Daher ist Typ und Bj. unbekannt.
Tisch lässt sich in der Höhe und Neigung verschieben / verstellen. Der Lack ist noch sehr schön, wobei ich aufgrund einiger Farbspuren vermute, dass sie einmal überarbeitet wurde. Zumindest wurden wohl die Lochbleche vor den beweglichen Teilen ergänzt. Der Parallelanschlag ist leider an der Spitze abgebrochen.
Die Maschine kann gerne ausprobiert werden.

Aufgrund des hohen Gewichts wird sie mit einem Stapler verladen werden müssen. Dieser ist vorhanden, und bei der Verladung kann geholfen werden.
Beim Preis bin ich für Vorschläge offen, da ich im Netz doch sehr große Preisspannen gefunden habe und die Maschine lieber bei einem passionierten Menschen wissen möchte, als bei einem Maschinenhändler.

Information

Autor
Aldinger
Erstellt
Aufrufe
1183

Share this listing

Oben Unten