Zeitarbeit in und um Leipzig gesucht

RHilde

ww-kastanie
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
31
Ort
Schöpstal
Guten Tag,
Ich habe ein besonderes Anliegen. Ich bin gelernter Tischler (Lehre 2021 erfolgreich abgeschlossen) und habe seit letztem Jahr die Firma meines Vaters in der Nähe von Görlitz übernommen (Forstunternehmen mit Dienstleistungen im Holzhandwerklichen Bereich).
Diese Woche wurde meine Ehefrau nach Leipzig auf das Uniklinikum auf die Frühchen-Station verlegt und unabhängig wann es zur Geburt kommt, wird Sie die nächsten 7-8 Wochen sicherlich in Leipzig verbringen.

Jetzt zu mir: Ich würde Sie gern in dieser Zeit unterstützen und mit in Leipzig vor Ort sein. In Zeiten von Fachkräftemangel habe ich die Hoffnung in der Nähe von Leipzig einen Tischlerei-Betrieb oder ähnliches zu finden, dem ich stundenweise helfen kann (6, 4, 2 Stunden am Tag oder wie es dem Betrieb am besten passt). Eine Anstellung wäre nicht notwendig, da ich einfach für die geleisteten Arbeitsstunden eine Rechnung schreiben kann.
Ich bin jung, belastbar, motiviert und bringe Erfahrungen im Umgang mit allen gängigen Tischlereimaschinen (außer CNC Maschinen) mit. Ich kann zu jeder Tageszeit und auch Wochenends arbeiten und ich bin mir für keine Arbeit zu schade.

Meine Nachteile liegen auf der Hand, es handelt sich nur um ein Angebot auf Zeit, maximal 6 Stunden am Tag, Montagearbeiten nur in und um Leipzig und wenn es zur Geburt kommt, müsste ich für den Tag alles stehen und liegen lassen.

Ich möchte es einfach auf diesem Weg probieren, wer mir helfen kann/möchte kann mich jederzeit unter der 01629055483 erreichen.
 
Oben Unten