schrauber-at-work
ww-robinie
Niemalswir waren als Kinder bestimmt auch voller Streiche und der ein oder andere auch ein kleiner Teufel.
Sagt das "schwarze Schaf" der Familie (5 Geschwister)
Niemalswir waren als Kinder bestimmt auch voller Streiche und der ein oder andere auch ein kleiner Teufel.
Die Hundefreunde unter euch werden mich bei den Anblick verstehen.
Das is der Vorteil wenns 8 Schafe (und mehr..) sind. Da sind alle bunt, und der Schuldige findet sich niemalsNiemals
Sagt das "schwarze Schaf" der Familie (5 Geschwister)
Du hast vergessen, die Software zu nennen, mit der Du aus Fotografien Bilder machst. Welche isses?Danke! Da ich auch viele Portrait Aufnahmen von Menschen mache habe ich ein paar tolle Objektive mit großer Blende, meine liebsten sind das Canon L 135mm/2 , Sigma 85mm /1,4 und das Canon 70-200mm /2,8. Fotografiert wird hauptsächlich mit einer Canon Vollformat Kamera (5D Mark IV oder III)....
Da du schon des Öfteren mir so entgegenkommst, was willst du hören? Ich kann nicht gescheit fotografieren aber dafür ein wenig Photoshop und Lightroom? Ist doch Schwachsinn! Wir sind in 2021 da hört das eine zu dem anderen! Aber Du scheinst ja der Fotograf vorm Herren zu sein, dass du anderen ihre Arbeit madig reden darfst!Du hast vergessen, die Software zu nennen, mit der Du aus Fotografien Bilder machst. Welche isses?
Nöö, bitte nicht. Schau sehr gerne Deine Bilder, Projekte und auch die vorbildlich ordentliche Werkstatt (bin ich noch Meilenweit von entfernt).Okay du hast es geschafft, ich zeige hier keine Bilder mehr!!! Ständig gibt es jemanden der was auszusetzen hat, Werkstatt zu sauber, wird da überhaupt gearbeitet, viel zu ordentlich, Bunte Bildchen, nur Photoshop....! mir reichts jetzt!!!!
100% auch meine Meinung!Nöö, bitte nicht. Schau sehr gerne Deine Bilder, Projekte und auch die vorbildlich ordentliche Werkstatt (bin ich noch Meilenweit von entfernt).
Und natürlich kann man niemals ein Möbel bauen dass allen gefällt. Wenn man den Anspruch verfolgt hat man eh schon verloren.
Das wäre sehr schade, aber ich kann dich auch verstehen. Ich hatte vor vielen Jahren auch mal ein Hundesofa hier als Projekt hier eingestellt. Die Reaktionen fand ich teilweise auch eher unpassend und nervig. Sodas ich solche Aktionen eben wieder sein ließ.Ständig gibt es jemanden der was auszusetzen hat
Fußbodenheizung auf höchster Stufe?Mein Fliesen/leger
Da wäre doch auch die letzte Hündin aus unserem Überraschungswurf (sie heißt Emma) was für Dich gewesen.
Ich weiß dass Sie bei Dir in guten Händen gewesen wäre.
Das hätte ich wissen müssen, dann wäre vielleicht Emma meine neue Begleiterin geworden.
Meine jeweilige Fellnase und ich sind im wahrsten Sinne des Wortes ein 24-Stunden-Team.
In den letzten Tagen wurde ich etliche Mal von Menschen angesprochen, mit denen ich noch nie
ein Wort gewechselt hatte, weil sie mich noch nie ohne meine vierbeinige Begleitung gesehen hatten.
Jetzt schenke ich meinem neuen Hundemädchen all die Geduld, Zuwendung, Aufmerksamkeit und Fürsorge,
die sie sich verdient hat. Dank der Aufmerksamkeit bosnischer Tierfreunde ist ihr das Schicksal einer Müllhaldenhündin
in Bosnien erspart geblieben.
Ich hoffe inständig , das sie die Vorliebe zu "kalten" Speisen mit dem Herrchen teilt ...... .