Moin zusammen! Ich überlege aktuell meine Handkreissäge gegen eine Tauchssäge zu tauschen bzw. zu erweitern. Bei einem Kumpel habe ich mal testweise mit einer kleinen Bosch Akku TKS gearbeitet. Jetzt frage ich mich, ob ich auch eher auf ein Akku oder ein kabelgebundenes Gerät gehen soll. Um ehrlich zu sein, bin ich diesem Akku Hype nicht verfallen, da es aus meiner Sicht nur Sinn ergibt, wenn man alle Geräte mit einem Akku System betreiben kann. Aber das limitiert dann auch die Auswahl der Geräte bzw. der Marken.
Wie seht ihr das? Macht ein Akku Gerät überhaupt Sinn, wenn man nicht ständig damit unterwegs ist?
Lg aus Hamburg
Ps: ich habe die Suche bereits bemüht, konnte aber irgendwie keinen passenden Threat bzgl Kaufempfehlung Tauchkreissägen finden. Wenn jemand einen verlinken könnte, wäre ich sehr dankbar
Wie seht ihr das? Macht ein Akku Gerät überhaupt Sinn, wenn man nicht ständig damit unterwegs ist?
Lg aus Hamburg
Ps: ich habe die Suche bereits bemüht, konnte aber irgendwie keinen passenden Threat bzgl Kaufempfehlung Tauchkreissägen finden. Wenn jemand einen verlinken könnte, wäre ich sehr dankbar