Sei kein Lastesel!!!

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.265
Ort
Sauerland
Hi Mark,
Meine Bandscheibenoperation war 1999. Die war aber nix zu dem, was bei Dir gemacht wurde. Ganz optimal ist die Operation zwar nicht verlaufen, bin aber heute sehr zufrieden.
Aber eins kann ich Dir sagen:
Hör auf Deinen Körper! Nix machen taugt auch nix, ich war anfangs zu vorsichtig.
Aber solange Du Dich betäuben musst, sei seeehr vorsichtig.
Der Körper kann Dir in dem Zustand nichts mitteilen...
Nochmals gute Besserung.
Gruß Reimund
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.516
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Guten Morgen Reimund,
vielen Dank für die Warnung. Macht Sinn und
werde ich mir zu Herzen nehmen. Ich habe auch
schon versucht eine Pille wegzulassen und habe
feststellen müssen, dass ich noch nicht so weit
bin.
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.265
Ort
Sauerland
Alter Verwalter....
Wie sieht es denn jetzt aus?
Kannst Du die Schmerzmittel langsam absetzen?
Alles Gute, Mark
Gruß Reimund
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.516
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Guten Abend Reimund,
ich komm gerade vom Morphium-Trip runter.
Nehme dafür Medis. Es geht, kann wieder fahren.
Mein Physio sagt zwar nein aber der Doc sagt ja.
Wird schon werden aber den Job als Tischler
kann ich vergessen.
Danke für die guten Wünsche.
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
grüß dich Mark,

ich mußte nach meinem Gehirntumor meinen geliebten Beruf als Schreiner auch an den Nagel Hängen :mad: immerhin habe ich mir den Umgang mit Holz, Holzbearbeitungsmaschinen und das Handwerken an sich, als Hobby noch erhalten können.
Ich wünsche dir viel Kraft, alles Gute und dass Du mit der neuen Situation "irgendwie" klar kommst :emoji_frowning2:
 

khkb

ww-robinie
Registriert
10. März 2014
Beiträge
854
Alter
73
Ort
Wiesmoor
Moin Mark,

Wird schon werden aber den Job als Tischler kann ich vergessen.

:eek::eek: auweia - na DAS ist mal 'ne "Scheißwoche" (zit. nach Kurt Kister, Ein Licht erlischt, SZ Nr. 262, 12/13. November 2016, S. 15 über den Tod von Leonhard Cohen): erst wählt dieses hirnlose Volk von Flachköpfen einen Vollpfosten wie Trump zum Präsidenten, dann stirbt Leonhard Cohen und jetzt noch so eine Nachricht :emoji_frowning2:

Ich kann nur hoffen, dass sich dies, was Du uns hier mitteilst, nicht als total endgültig herausstellt, denn ich habe immer den Eindruck gehabt, dass du den Job sehr gerne machst.

Alle guten Wünsche von mir - leider kann ich aktuell, so wie's ausschaut, mehr für dich nicht tun.
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Hallo Mark,

schaut heftig aus aber solide.

Zum einen wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Doofer Spruch ich weiss, dennoch ist nicht aller Tage Abend.

Nun sollten wir alle mal überlegen, was ein Tischler in deiner Situation noch alles machen kann.
Ich bin ja schon sehr lange raus aus der Branche von daher gerade nicht viele Ideen.
Kann mir gut vorstellen, dass es schon einigen so ergangen ist und es vielleicht noch Alternativen zu einem Bürojob im Holzgrosshandel gibt auch
wenn es nur eine ergänzende Nebenbeschäftigung wird.

Ich bin ja dafür, dass Rockin Horse dir eine schicke CNC Steuerung zusammentüftelt und du den Rest der Maschine baust.
Was glaubst du wie die Korsen schauen, musst dann aufpassen, dass du nicht auf den Scheiterhaufen landest, von wegen Hexerei.

Die Homepage baue ich dir für die CNC Produkte...

Hoffe du verstehst mich richtig, denn lustig ist was anderes.

Liebe Grüße

Martin
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
ach ja,
schau mal ob du nicht einen gebrauchten Recaro-Federsitz für Berufsfahrer (LKW) für deinen Wagen bekommst...
 

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.570
Ort
im Norden
Hallo Mark,

nun sei mal nicht so ungeduldig. Du bist vor gerade mal 6 Wochen operiert worden, das ist für die Zeit, in der Dein Körper den Defekt entwickelt hat und die Schwere der Operation: NICHTS!

Eine Prognose würde ich jetzt noch nicht stellen wollen, bin zwar kein Arzt, aber wer will schon heute sagen, auf welche Art und Weise die Genesung verläuft. Wahrscheinlich musst Du "nur" einige Dinge in den bisherigen Abläufen ändern, vielleicht eine etwas andere Ausrichtung vornehmen, dann bekommst Du es schon hin.

Nach meiner Bandscheiben OP (zugegeben anders als Deine) hat es viele Monate gedauert bis der Rücken die Fehlhaltungen, die er als Ausweichstellung gebildet hatte, wieder "rekonstruiert hat". Es geht nicht mehr alles wie mit 20 :rolleyes:, aber deutlich besser als vor der OP.

Alter Mann, Du packst das!!!


Geschriebn nach dem Motto: Heute leben, denn wir wissen nicht was morgen ist :cool:! Weiterhin GUTE BESSERUNG, das wird!
 
Oben Unten