Screw-Finder

Mitglied 120553

Gäste
Hi Leute,
Die Dinger sind oft in solchen Bohrer/Bitsets oft dabei, aber ich habe sie noch nie verwendet, was sollen sie bringen?
Grüße
Wieso gibst du die Bezeichnung links daneben nicht einfach bei Google ein :emoji_thinking: . Ich würde dir empfehlen dein bisheriges Nutzungsverhalten nicht zu ändern :emoji_grin: . Fällt zu 110% in die Kategorie "Dinge , die die Welt nicht braucht" :emoji_wink: .
 

MTrp

ww-esche
Registriert
5. Oktober 2018
Beiträge
532
Ort
Bezirk St. Pölten
Das Ding ist ungefähr so wichtig wie der Name zutreffend ist. Aber würde es „Screw Holder“ heißen, würde es vielleicht keine Youtube-Videos darüber geben.
 

Heener

ww-robinie
Registriert
19. September 2021
Beiträge
2.022
Ort
Thüringen, Landkreis Schmalkalden-Meiningen
Wieso gibst du die Bezeichnung links daneben nicht einfach bei Google ein :emoji_thinking: . Ich würde dir empfehlen dein bisheriges Nutzungsverhalten nicht zu ändern :emoji_grin: . Fällt zu 110% in die Kategorie "Dinge , die die Welt nicht braucht" :emoji_wink: .
Hm.....
Mein Antwortverhalten im Forum ist so:
Wenn ich fachlich oder aus Erfahrung etwas beitragen kann, schreibe ich was. Ich versuche das auch freundlich zu tun.
Ansonsten.... schreibe ich gar nix.
 

fragnix

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
1.047
Ort
Lüneburg
Ich hatte Holz99 Antwort auch erst als flapsig gelesen. Beim zweiten Lesen ist es mir dann aber als Lob an Heener aufgefallen. Vielleicht etwas umständlich formuliert, aber positiv gemeint!
 

Mitglied 120553

Gäste
Ich hatte Holz99 Antwort auch erst als flapsig gelesen. Beim zweiten Lesen ist es mir dann aber als Lob an Heener aufgefallen. Vielleicht etwas umständlich formuliert, aber positiv gemeint!

Mein erster Satz beinhaltet eine ganz sanfte Kritik . Ich wollte damit nur ausdrücken , das man solche Fragen sehr leicht selbst oder mittels Suchmaschine beantworten kann . Der zweite Satz sollte durchaus als lobende Aufmunterung zu verstehen sein . Der TE macht ja alles richtig , indem er diese Dinger nicht benutzt . Also weiter so .... Der dritte Satz bezieht sich ausschließlich auf den technischen Nutzwert dieses "Screw Finder" .
Ich kann durchaus auch äußerst "unfreundlich" meine Meinung vertreten . Nur tue ich dies in der Regel in öffentlichen Foren sehr , sehr selten .
 
Oben Unten