Saugen & adapter Bosch gas35

ChrisB78

ww-pappel
Registriert
23. Juni 2022
Beiträge
9
Ort
Maienfeld
Hallo, wäre dankbar für Ideen und Erfahrungen von euch…

Habe den Sauger Bosch gas 35 m, und geräte die ich regelmäßig anhänge- über Notlösungen bisher- sind kapex 60, die kleine makita fräse, makita tauchsäge und flachdübelfräse, sowie metabo schleifer…

Hat jemand eine Idee wie man hier vernünftig- schnell und auch stabil- umstecken kann?

Danke für eure Antworten
Christopher
 

ChrisB78

ww-pappel
Registriert
23. Juni 2022
Beiträge
9
Ort
Maienfeld
Ja genau sowas suche ich… kann man diese teile kaufen oder nur die Software fürs drucken?
An dieser stelle möchte ich erwähnen dass ich einen genialen, 3d gedruckten, deutlich verbesserten absaugstutzen für die ja sonst geniale makita flachdübelfräse auf etsy gefunden habe! Wertet das Gefät enorm auf…
Viele Grüße
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.261
Ort
AZ MZ WO WI F
osVAC neo ist open source. Falls noch nicht geschehen, schau mal in das verlinkte Video. Ist technisch nicht sonderlich gut gelungen, aber gibt einen guten Überblick, was geht.

Die CAD-Daten kann man sich runterladen und benutzen. Hilfestellung kann ich geben. Inzwischen haben hier einige Foristen auch schon ihre eigenen Vebinder angepasst. Ich habe hier auch eine mittlere Sammlung Testdrucke, die ich abgeben kann.
 
Oben Unten