Also ich verstehe das jetzt langsam echt nicht mehr.
Das soll und ist nicht mein Werbethread. Dieser Thread ist zur Diskussion des Multifunktionstisches und dessen Möglichkeiten. Das Marxing im Threadname hätte ich jetzt aber auch nicht mehr genommen, nachdem der Forumsbetreiber und ich beschlossen haben den anderen Thread zu schließen, um uns selber zu schützen und um eine Gleichberechtigung wegen der Werbungsdiskussion zu schaffen. Ich kann den Threadnamen jetzt aber nicht mehr ändern.
In dem Thread Projekt Multiwerkbank
https://www.woodworker.de/forum/projektvorstellung-multiwerkbank-t78678-7.html schreit jeder nach Bildern.
Meine Bilder sollen zur positiver und negativer Kritik am Tisch und als Anregung zum Nachbau sein. Wenn es mir nur um den Verkauf gehen würde, würde ich auch nicht jedes Details zum besseren Nachbauen zeigen und beschreiben.
Bei den ersten Prototypen habe ich bis auf die Ausfräsungen der Taschen alles mit einer Standbohrmaschine und einem Kreuztisch gemacht. Und ein Wabeco Bohrständer und Kreuztisch haben hier ja wohl auch einige Holzwerker.
Auch die Taschen hätte man mit diesem Werkzeug machen können. Weil es für mich aber einfacher war, habe ich damals meinen Bekannten gefragt, der eine Fräsmaschine hat.
Weil ich aber noch mehr mache, als ich hier im Forum zeige, habe ich mir halt selber auch eine gekauft. Alles dazu diskutiere ich dann auch in Metall und CNC Foren und nicht hier.
Alles was ich hier mache kann auch jeder andere, wenn er sich Mühe gibt, genau arbeitet und einfach mal anpackt.
Ich habe die Form meiner Postings auch mit dem Forumsbetreiber besprochen, dass ich keine Postings mehr wie auf Seite 1 Posting 2 im Benchdogsthread mehr machen werde. Dieser ist weit davon entfernt und enthält auch keinerlei Preise oder Aufrufe zur Bestellung.
All dies (Werbung und Verkauf) wird es ausschließlich auf meiner Homepage geben, die in Kürze online ist.
So ist es mit dem Forumsbetreiber abgesprochen.
Gruß Henry