Moin Männers!(Und Frolleins )

MarekOpp

ww-pappel
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Mein Name ist Marek, 30 aus dem momentan echt widerlich-windig-kalten Hamburg:eek:
Habe seit frühesten Pfadfindertagen ein recht spezielles Verhältnis zu Holz, bzw. ist Holz, wenn man ein Element der Natur für sich picken kann,wohl das meinige.:emoji_grin:
Schnitzen,pfeilen und generell "erschaffen" tu ich , wie gesagt,seit frühesten Tagen und bin derzeit auf dem Wege, meine Fähigkeiten in mir noch unbekannte Sphären weiter zu entwickeln. Habe bereits ab und an den Weg in dieses Board gefunden, aber lediglich "Schmarotzer-mäßig" mitgelesen. Nun möchte ich mitmachen, auch wenn ich denke, dass es vorerst ein "eher nehmen als geben"-Verhältnis sein wird. Meine Skills sind gelinde gesagt, noch sehr "Laienhaft".
Trotzalledem wollt ich schon mal Danke für das erstellen dieses Boards sagen. War hier bisher mehr als nur gut beraten. Und was das für Admin-Arbeit sein muss, kann ich mir vorstellen. Also, keep up the good wood-work.

Marek
 

Hamburger Jung

Gäste
Müssen wir Hamburger immer so rüber kommen wie die letzen Proleten?:rolleyes::confused:
 

Haui57

ww-esche
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
515
Ort
bei Lüneburg
Moin Moin,

auch von mir, einem der nur in HH arbeitet aber auf dem platten Land lebt, ein Herzlich Willkommen.

Gruß

Haui
 
Oben Unten