Lorenzo hat Geburtstag

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.110
Ort
Ebstorf
Hallo,

von mir auch die besten Wünsche.
Und bleibe weiter so aktiv und innovativ.

Gruß Ingo
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.113
Ort
Heidelberg
Alles Gute, Lorenz.
Als Geburtstagsgeschenk wünsch ich dir viel Gesundheit für dem kleinen und spare mir weitere frommia Wünsche. :emoji_wink:
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.864
Ort
Ortenberg
Ich danke euch.
Bin schon lange wach heute, Justus ist am rasseln und hat richtig Fieber. Ist aber ganz tapfer, tapferer als ich's in seiner Situation wäre. Nachher gibt's noch lecker Erdbeerkuchen, und wenn's über den Tag besser ist, dann machen wir bei dem guten Wetter nen Ausflug. Alles gut, gehört halt irgendwie dazu.

Ich hab mir gestern schon nen Laser an die Decke über der Säge gehängt, und @inselino hat mich davor bewahrt den Frommia 635 Verkäufer anzuschreiben, bin ja eh schon gut versorgt und komm grad nicht hinterher die Werkstatt mal wieder richtig einsatzbereit zu machen.
 

Anhänge

  • PXL_20240503_160728973.jpg
    PXL_20240503_160728973.jpg
    233 KB · Aufrufe: 46
  • PXL_20240503_160747790.jpg
    PXL_20240503_160747790.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 46
  • PXL_20240503_161330489.jpg
    PXL_20240503_161330489.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 46

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.579
Alter
62
Ort
Eifel
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus der Eifel :emoji_thumbsup:
... und bleib uns hier noch lange erhalten!
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.429
Ort
Kiel
Viel Glück und viel' Sägen auf all' Deinen Wegen - Gesundheit und Blödsinn sei auch mit dabei.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.561
Ort
Berlin
Hallo Lorenzo,
alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit, Geld und dass sich alles so fügt wie bei einer gewissenhaft vorbereiteten Verleimung! Liebe Grüße aus dem dicken B!
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.762
Ort
Oldenburg
Hallo Lorenzo,

Lass es krachen, herzlichen Glückwunsch und viele weitere spannende Projekte!

Spüle? :emoji_wink:
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.204
Ort
Coswig
Alles Gute, mein Lieber. Für die beruflichen Pläne, die familiären und auch sonst.
Aber eigentlich bin ich mir ja sicher, dass Ihr das auch ohne die guten Wünsche gut hinbekommt. Heute hast Du ja schon mal Glück: Kuchen statt "Leckerley". Also... hoffe ich doch. :emoji_wink:
 

pb57

ww-ahorn
Registriert
18. September 2023
Beiträge
139
Ort
Rheinland
Reihe mich gern in die Gratulantenschar ein und wünsche Dir alles erdenklich Gute, für Stabilität der Gesundheit und der Werkstücke, Freude an Familie und Werkstatt - dass alles immer so glatt ist (oder sich glätten läßt) wie ein poliertes Holz!
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.864
Ort
Ortenberg
Erdbeerkuchen hört sich gut an, aber dann noch nen Klecks Sahne obendrauf.
Meine Frau hat das gestern vorgeschlagen, ich hab gemeint dass ich mich letztes mal nicht entscheiden konnte und mir deshalb nen Eierlikör-Käsekuchen gewünscht hab, und der absolut perfekt war. Erdbeerkuchen dann bisschen später im Jahr, wenn die schon richtig Sonne gesehen haben. Tja, und dann kuckt einen der verrotzte Sohnemann an: "Erdbeerkuchen!"
Schlagsahne gibt's dazu. Und für mich noch n Gläschen Eierlikör :emoji_blush::emoji_innocent:

Hahaaha. Du Fuchs. Retourkutsche fürs Schlüsselschränkchen? Die Spüle liegt in der letzten noch übrigen Chaos-Ecke in der Werkstatt. Ich komm schon fast dran. Nicht mehr lange... Und die Verbindungen für den Unterbau werden schwungvoll gemeißelt :emoji_slight_smile:

Danke an alle für die Glück- und Genesungswünsche! Und den Blödsinn Pedder. Der ist wichtig. Auch hierfür:
... und bleib uns hier noch lange erhalten!
 

willyy

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2020
Beiträge
2.241
Ort
Pfaffenhofen (Ilm)
Alles Gute Lorenzo aus der Hallertau!!
Bei unseren Kindern hat ein Fiebersaft immer sehr gut geholfen. der Name fällt mir gerade nicht ein.
 
Oben Unten