Jemand ne Karte für die Holz-Handwerk über?

Paffl

ww-ahorn
Registriert
30. Dezember 2015
Beiträge
112
Ort
München
Da meine bessere Hälfte mitkommen mag, habe ich auch noch Bedarf an einer Karte! Wenn also zufällig noch jemand eine über hat :rolleyes::emoji_slight_smile:´

EDIT: eine Frage hinterher: Wie sind denn die Erfahrungen bisher so, was den Messeverkauft anbelangt? Welche Hersteller machen das? Offiziel ja glaube ich nicht so gern gesehen, aber was man so liest, kommt das doch ab und an vor? :emoji_grin: Ich hätte nämlich durchaus ein gewisses Kaufinteresse...
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Verkauft wird eigentlich überall, wie das allerdings bei den einzelnen Firmen gehandhabt wird ist verschieden. Da gibt es zum einen (meistens Zubehörhändler) die ihre Produkte zum Messepreis direkt zum Mitnehmen am Stand verkaufen. Dann gibt es die, bei denen man zum Messepreis einkaufen kann, aber die Ware geliefert bekommt (meit Maschinenhersteller). Daneben kann man bei verschiedenen Firmen auch Produkte zum Messepreis ordern, die dann über einen örtlichen Fachhändler bezogen werden können.
Direkt gekauft habe ich in Nürnberg schon bei FAMAG, WERA, Flurry(Guhdo) und Bessey. Ob Gewerbetreibender oder nicht, war nie die Frage.
 

Paffl

ww-ahorn
Registriert
30. Dezember 2015
Beiträge
112
Ort
München
Das klingt ja spitze! Also auch noch Mwst.-frei?

Ich glaub ich sollte einen haufen Bargeld mitnehmen - und meine Freundin am besten doch daheim lassen, die schimpft sonst nur weil ich ja in letzter Zeit eh so viel Geld für Werkzeug ausgegeben habe :rolleyes:
 

Hamburger Jung

Gäste
Ich habe noch eine Karte für die Fensterbau Frontale übrig.
Allerdings weiß ich nicht ob der Eintritt auch für die Holzhandwerk gilt.
 

Paffl

ww-ahorn
Registriert
30. Dezember 2015
Beiträge
112
Ort
München
Die gilt auch für die Holzhandwerk. Wenn die Karte also noch nicht vergeben ist und du diese wirklich nicht benötigst, würde ich mich sehr darüber freuen!
 

maugsti

ww-kastanie
Registriert
2. März 2012
Beiträge
38
Ort
Schlitz
Habe doch noch eine Karte über.
Wer als erstes eine PN mit email Adresse sendet,bekommt sie zugeschickt.

VG
Maugsti
 

Hamburger Jung

Gäste
Die gilt auch für die Holzhandwerk. Wenn die Karte also noch nicht vergeben ist und du diese wirklich nicht benötigst, würde ich mich sehr darüber freuen!
Schicke mir die Adresse an die ich die Karte senden soll und ich schicke sie Dir per Post.
 

Profibaumarkt

ww-kirsche
Registriert
20. März 2012
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Moin. Ich habe noch eine Karte, die ich leider doch nicht benötige.
Die erste freundliche PN gewinnt. :emoji_slight_smile:
Viele Grüße
Christoph
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.375
Ort
Kiel
Wenn ich diesen Thread und den parallelen auf woodorking verfolge, frage ich mich, ob da überhaupt jemand bezahlt. Und wenn nicht, warum man sich dne Zauber mit den Karten nicht gleich spart.
 

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo Pedder,
Wenn ich diesen Thread und den parallelen auf woodorking verfolge, frage ich mich, ob da überhaupt jemand bezahlt. Und wenn nicht, warum man sich dne Zauber mit den Karten nicht gleich spart.
Es wird schon noch einige zahlende Besucher geben. Und nicht zu vergessen: Jeder eingelöste Gutschein liefert eine echte Adresse mit weiteren Informationen zu dir und deinen Interessen. Eine sehr universell einsetzbare Währung in der heutigen Zeit.

Gruß

Heiko
 

beertackle

ww-kiefer
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
48
Ort
Hamburg
Gibt es hier noch jemanden der eine Karte übrig hat? Mein Vater hat spontan gesagt dass er aus HH mitkommen würde.
 

Profibaumarkt

ww-kirsche
Registriert
20. März 2012
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Hallo.
Bei mir hat sich bislang noch niemand gemeldet. Also hätte ich sie noch.
Ich bin nur allerdings im Moment in Shanghai und kann erst am Sonntagabend oder Montag nach der Karte schauen.
Viele Grüße
Christoph
 

pieht

ww-pappel
Registriert
8. März 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich könnte ebenfalls noch eine Karte brauchen. Würde mich freuen, wenn noch jemand eine abzugeben hätte :emoji_slight_smile:

Danke und VG
Pieht
 
Oben Unten