Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.857
Ort
Ortenberg

DerCo

ww-kirsche
Registriert
10. Januar 2024
Beiträge
154
Ort
Bad Arolsen
Frommia 635 mit super Ausstattung, Lalo, Schiebetisch, Winkelanschlag.. alles dabei, Zustand sieht richtig gut aus.
600€ !!!

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kreissaege-von-frommia/2751885441-84-7729?

Wenn ich nicht schon... Sakrament. Geilste TKS ever.
Wenn die morgen noch da ist, dann begeh ich ne Dummheit und schenk sie mir zum Geburtstag.

Ach Mensch, wenn ich nicht gerade das ganze Geld ins Haus stecken müsste :/.

Sind 400 km von mir...
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.943
Ort
bei den Zwergen
Frommia 635 mit super Ausstattung, Lalo, Schiebetisch, Winkelanschlag.. alles dabei, Zustand sieht richtig gut aus.
600€ !!!

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kreissaege-von-frommia/2751885441-84-7729?

Wenn ich nicht schon... Sakrament. Geilste TKS ever.
Wenn die morgen noch da ist, dann begeh ich ne Dummheit und schenk sie mir zum Geburtstag.
Zeigs deiner Frau und lass dich anketten.
2 Tage offline helfen auch.
Wichtig ist was aus der Werkstatt rauskommt nicht was drinsteht...
 

inselino

ww-robinie
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
935
Damit Lorenzo nicht in Gefahr ist würde ich mich dem guten Stück annehmen. Falls es jemanden gibt der spontan am Sonntag Zeit hätte dieses Ding gemeinsam von Falkensee nach Schöneberg zu schaffen könnte sich ja vielleicht per PN bei mir melden :emoji_slight_smile:
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.857
Ort
Ortenberg
So wies aussieht ist sie schon vermittelt. Win win Situation, irgendwie. Also zumindest für meine Frau und inselino :emoji_wink:
Sie meinte: Na klar, und dann steht das Ding für n Jahr auf dem Hänger. Du hast doch gar keinen Platz mehr.
Recht hat sie. Alles gut. Ich freu mich wirklich wenns klappt inselino!
 

Zappodrom

ww-birke
Registriert
26. März 2021
Beiträge
63
Ort
Saterland

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.857
Ort
Ortenberg
Falls es jemanden gibt der spontan am Sonntag Zeit hätte dieses Ding gemeinsam von Falkensee nach Schöneberg zu schaffen könnte sich ja vielleicht per PN bei mir melden :emoji_slight_smile:
Mach dazu gleich noch ein eigenes Thema auf! Hier schauen gut versorgte Leute ja vielleicht gar nicht so oft rein. Viel Erfolg!
 

Dannyjoe

ww-pappel
Registriert
15. Februar 2022
Beiträge
9
Ort
Schleswig

Patworker

ww-ulme
Registriert
15. April 2022
Beiträge
195
Ort
Rheinisch-Bergischer Kreis

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.857
Ort
Ortenberg
Das stimmt, der ist groß. Aber ins Lastenrad würde er passen, ins Auto normalerweise auch :emoji_wink:
Ich find's gut dass man schnellen Zugriff auf viele Sachen hat ohne in zig Fächern zu kramen. Und einmal mit Druckluft gepustet ist der Dreck auch wieder raus. Ist wie ne kleine Werkzeugwand zum mitnehmen.
Und auch schon reserviert. :emoji_wink:
 

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.339
Ort
Stuttgart
Zudem ist die Suche bei den Kleinanzeigen sehr schmerzhaft aufgrund der vielen Fake Angebote.

Das is aber nicht nett :emoji_wink: ich bin nicht immer so schnell mit den Bildern :emoji_slight_smile:
Also so wie @heyhan schreibt ist ein Suchauftrag nach der Domino eher mit Frust verbunden. Gefühlt ein echtes Angebot auf zehn Fakes. Insofern wollte ich dir (da ich ja nichtmal wusste, dass es jemand aus dem Forum ist) nicht zu Nahe treten.

Bzgl. der Fotos: Wieso stellst du denn den Artikel ein, bevor du Fotos hast? Klar eine Domino kriegt man so vermutlich trotzdem los, aber sonst hat man doch die Leute die nach Erscheinen schauen und keine Bilder sehen direkt verloren?
 

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.339
Ort
Stuttgart
Weil ihr alle meintet, dass die so teuer wären:
Eine ältere Domino DF500 für knappe 700 inkl. dem Dübelkoffer und Fräsern .

Ich wollte meine Domino nicht missen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/festool-duebelfraese-df-500/2746530019-84-8258
Wie du richtig schreibst ist sie älter, kommt außerdem im Classic Systainer und der Domino-Systainer ist ein Selbstbau. Zack bist du bei 850€ für ein neueres Angebot wie das von @chrisil und weit entfernt von den genannten 400€.
 
Oben Unten