Herzlichen Glückwunsch an den Eiskönig

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.113
Ort
Heidelberg
Heute darf ich auch mal so einen Thread ausmachen. :emoji_grin:

Ich wünsche dir, lieber Elmar @elmgi, alles Liebe zum Geburtstag und noch viele, viele gesunde Jahre mit deinem Hundchen, natürlich uns und deinem Holzhobby.

Frei nach deinem weiblichen Pendant aus einem Zeichentrickfilm möchte ich dir ein Motto für die Eiscafé-Besuche im neuen Lebensjahr mitgeben:
Let us go! :emoji_yum::emoji_grin:
 

Mitglied 30872

Gäste
Auch von mir alles Schöne und Gute und Beste zum Wiegenfeste. Auf dass Dir Esche und Eis nicht ausgehen mag.
 

Gelöscht stwe

Gäste
Hallo Elmar,

Ich wünsche dir auch Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich noch viele Projektvorstellungen von deiner Seite aus :emoji_slight_smile:
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.237
Ort
Coswig
...ich reihe mich auch ein: Alles Liebe, Gesundheit und ein rund um die Uhr geöffnetes Lieblingscafé.
 

glenwood25

ww-robinie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
754
Ort
25 km südlich Ulm
…..und auch Glückwünsche aus dem Süden der Republik.
NOCH ist „Eiszeit“. Nutze sie!
Und deine F 45 kann noch ein paar Betriebsstunden vertragen……:emoji_slight_smile:

Gerhard
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.701
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Jo, dann sag´ ich einmal ein Dankeschön für die übermittelten Geburtstagsgrüße! :emoji_slight_smile:

Das Wetter ist ja heute traumhaft (so wie sich das gehört :emoji_wink:) und ich werde mit meiner Fellnase
einen spontanen Spaziergang am Donnersberg machen und die Natur genießen.

Ausnahmsweise werde ich wohl heute keine der bunten Kügelchen schlabbern (na ja, schaun mer mal :emoji_grin:), da ich dafür zu sorgen habe,
dass eine Buttercremetorte ihren vorgesehenen Lebensweg in meinen Innereien beenden kann... :emoji_yum:

Alles Gute an Euch alle und jederzeit ein Projekt auf Lager.
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Hallo Elmar,

herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir!
Lass es dir gut gehen, und genieße den Tag mit dem besten Freund den ein Mensch haben kann!
:emoji_deciduous_tree: :emoji_shamrock: :emoji_sun_with_face:
Bleibt Gesund!

:hungry: :emoji_birthday: :emoji_ice_cream: :emoji_pancakes:
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.674
Ort
Leipzig
Hallo Elmar, alles Gute zu deinem Ehrentag, viel Gesundheit und weiterhin einige spannende Projekte von denen du berichten kannst.
 

lunateide

ww-robinie
Registriert
9. April 2010
Beiträge
1.672
Hallo Elmar,
in unserem Alter (es trennen uns nur wenige Monate) ist jeder Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk. Als mein ganz besonderes Geschenk zu Deinem ganz besonderen Tag wäre ich bereit, Dir bei der artgerechten Entsorgung besagter Torte nach Kräften zu helfen.
Schicke eine PN mit Deiner Adresse; ich reite zu Dir durch Nacht und Wind.
Fury ist schon gesattelt und scharrt ungeduldig mit den Hufen.

Alles Gute wünscht
Roland
 
Oben Unten