ronnic
ww-pappel
Hallo
ich selber bin kein Woodworker sondern komme aus der Werbefraktion und möchte eure Meinung zu einem Projekt wissen.
Ich plane einen Online-Shop, der nur Artikel beinhaltet, die entweder in Kleinstserien oder als Unikate erstellt wurden. Wichtig ist, dass die Produkte als neue Ideen zu erkennen sind oder durch sich durch sehr hochwertige Haptik auszeichnen. Die Artikelkategorien werden sich von Möbeln über Schmuck und Interieur bis hin zu Modeaccessoires oder Gebrauchsdesign erstrecken.
Der Shop soll eine Anlaufstelle für alle die Kunden sein, die Etwas suchen, was sie auf Amazon, Ebay oder anderen Online-Versandhäusern sicher nicht finden werden. Die Präsentationsmedien wie Produktfotografie, Printmedien sowie Onlinepublikationen würden komplett vom Shopbetreiber übernommen werden. Um die aus Fernost stammende Plastikflut zu vermeiden werden alle Artikel „handverlesen“ eingestellt um das hochwertige Gesamtbild zu wahren. Lediglich beim Verkauf eines Artikel würde eine bis dato noch nicht festgelegte Provision fällig werden.
Nun meine Frage. Wäre ein solcher Shop interessant für Kunstschreiner bzw. Woodworker, die neue Möbelkonzepte oder Designstücke in die Marktreife führen wollen, oder sich einfach nicht um das Marketing ihrer Produkte kümmern wollen bzw. können ?
Ich würde mich über konstruktive Impulse freuen
Lieben Gruß
Ronny
ich selber bin kein Woodworker sondern komme aus der Werbefraktion und möchte eure Meinung zu einem Projekt wissen.
Ich plane einen Online-Shop, der nur Artikel beinhaltet, die entweder in Kleinstserien oder als Unikate erstellt wurden. Wichtig ist, dass die Produkte als neue Ideen zu erkennen sind oder durch sich durch sehr hochwertige Haptik auszeichnen. Die Artikelkategorien werden sich von Möbeln über Schmuck und Interieur bis hin zu Modeaccessoires oder Gebrauchsdesign erstrecken.
Der Shop soll eine Anlaufstelle für alle die Kunden sein, die Etwas suchen, was sie auf Amazon, Ebay oder anderen Online-Versandhäusern sicher nicht finden werden. Die Präsentationsmedien wie Produktfotografie, Printmedien sowie Onlinepublikationen würden komplett vom Shopbetreiber übernommen werden. Um die aus Fernost stammende Plastikflut zu vermeiden werden alle Artikel „handverlesen“ eingestellt um das hochwertige Gesamtbild zu wahren. Lediglich beim Verkauf eines Artikel würde eine bis dato noch nicht festgelegte Provision fällig werden.
Nun meine Frage. Wäre ein solcher Shop interessant für Kunstschreiner bzw. Woodworker, die neue Möbelkonzepte oder Designstücke in die Marktreife führen wollen, oder sich einfach nicht um das Marketing ihrer Produkte kümmern wollen bzw. können ?
Ich würde mich über konstruktive Impulse freuen
Lieben Gruß
Ronny