Dichtungsprofile für CAD

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.551
Hallo, <br>bin auf der Suche nach Zeichnungen von Dichtungsprofilen von Türen und Fenstern im dxf oder dwg- Format. Wer weiß vielleicht einen Link eines Herstellers bei dem man die Dichtungsprofile herunterziehen kann, bzw. hat selbst welche die er mir mailen könnte.<br>Gruß Georg <br>Gruß Georgdie mit
 

pesch54

ww-nussbaum
Registriert
25. August 2003
Beiträge
79
Ort
44534
Hallo Georg,<br>ich habe mal unseren Lieferanten danach gefrag.<br>Die hatten in ihren Katalog alle Dichtungen gezeichnet,mann sagte mit das sie alles in CAD erstellen wollen und dann als DXF den Firmen zukommen lassen. Aber das dauer!! Aber wenn du was hören solltes ich habe auch Intresse.<br><br>Mfg<br>Peter
 

ULWI

ww-pappel
Registriert
25. August 2003
Beiträge
6
Ort
1
Ich habe ein änliches Problem mit Regenschienen<br><br>Ich habe die gedrukten Zeichnungen der Profilhersteller durch das Vektorisierungsprogramm laufen lassen das Ergebnis ist nicht perfekt aber man kann nach leichter Bearbeitung mit arbeiten <br><br>MfG Ulrich
 

JSch

ww-kiefer
Registriert
25. August 2003
Beiträge
46
Ort
57482 Wenden
Ich habe entsprechende Dateien im dxf und dwg Format bei den Aluminium<br>Profilherstellen &quot;BUG&quot;+&quot;Gutmann&quot; bekommen.<br>Einfach mal dort nachfragen
 
Oben Unten