Arbeitshose gesucht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nine

ww-pappel
Registriert
5. März 2007
Beiträge
2
Ort
Ahlen
Hallo alle zusammen,
habe mal eine frage an euch und zwar bin ich Tischlerazubi besser gesagt Azurbine und hatte bis jetzt immer Latzthosen die mir meine Oma gekürzt hat und die danach relativ gut passten.Für den Sommer wollte ich doch mal eine Bundhose nehmen nur leider sagt mein chef mir das diese erst bei Größe 42 anfangen.Wir habend die dann mal zum anprobieren bestellt aber leider sitzen diese überhaupt nicht.:emoji_frowning2: Wisst ihr ob und wo man irgendwo Bundhosen speziell für Frauen bestellen kann ? Am besten wäre da so größe 36/38.

Danke für eure Hilfe LG
 

saw

ww-buche
Registriert
15. September 2008
Beiträge
299
Der Link war doch schon gepostet worden.
Liebe Werbetreibende, lest die Threads doch erst mal bevor ihr hier so dumm dämliche Schleichwerbung versucht!
 

hellcow

ww-fichte
Registriert
25. April 2006
Beiträge
18
Ort
blaklader müsste auch kleine Damengrößen haben (hab ich zumindest bei einer mal gesehen).
Das Frauenarbeitskleidung erst bei 42 anfangen soll kann ich nicht glauben, es gibt ja auch die 46 für Kerle (Kerlchen wie mich :emoji_stuck_out_tongue:) Blaklader müsste auf dem selben Niveau sein wie Snickers.
Habe schnell wahllos eine rausgesucht: Größe: C34-C46 Damen.
Größe: C34-C46
Blåkläder | WILLKOMMEN!
 

punchmaster

ww-birnbaum
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
233
Hallo alle zusammen,
habe mal eine frage an euch und zwar bin ich Tischlerazubi besser gesagt Azurbine und hatte bis jetzt immer Latzthosen die mir meine Oma gekürzt hat und die danach relativ gut passten.Für den Sommer wollte ich doch mal eine Bundhose nehmen nur leider sagt mein chef mir das diese erst bei Größe 42 anfangen.Wir habend die dann mal zum anprobieren bestellt aber leider sitzen diese überhaupt nicht.:emoji_frowning2: Wisst ihr ob und wo man irgendwo Bundhosen speziell für Frauen bestellen kann ? Am besten wäre da so größe 36/38.

Danke für eure Hilfe LG

Kuck mal bei engelbert strauss

Ich denke da wirst Du was passendes finden!
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.829
Alter
66
Ort
Koblenz
Bleibt nur zu hoffen, daß Nine in den letzten 6 Jahren ihre Arbeitshose gefunden hat, und somit auf die Werbung von magic mäxilein verzichten kann.
 

CaptainCrash

ww-kastanie
Registriert
17. Februar 2007
Beiträge
25
Ort
Rheinland Pfalz
Kann man alte Themen die älter sind als .... z. B.: 3 Jahre .. nicht einfach sperren ?

Dann müssten die Schleichwerber eine neues Thema aufmachen – was sie aber wohl nicht tun würden.

CaptainCrash
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Kann man alte Themen die älter sind als .... z. B.: 3 Jahre .. nicht einfach sperren ?

Dann müssten die Schleichwerber eine neues Thema aufmachen – was sie aber wohl nicht tun würden.

CaptainCrash

Da bist Du aber auf dem Holzweg ..... wenn Du wüsstest wieviel Thread's durch die Mod's entfernt werden ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten