Anleitung Flottjet 2000 [TKS]

Homer-3D

ww-pappel
Registriert
17. November 2014
Beiträge
5
Ort
Düsseldorf
Hallo Rudi,

Tut mir leid für den Extra-Ärger - aber die ist definitiv nicht angekommen sondern scheint in den ewigen Jagdgründen gelandet zu sein. Kann ich Dir alternativ eine zweite eMailadresse geben?

holger@meer-design.com

Wenn das auch nicht klappt, komme ich mit dem Pferd vorbei...

viele Grüße Holger
 

rudolf.w

ww-kiefer
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
48
Ort
Surwold
Bitte bitte,
klappte ja doch noch!!:emoji_slight_smile:

Dir auch einen schönen Abend,
ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Rudi
 

d-moby

ww-pappel
Registriert
4. März 2015
Beiträge
2
Ort
Berlin
Hallo, Bin neu hier :emoji_slight_smile: hab mir vor kurzem eine Flottjet 2000 mit Schiebeschlitten angeschafft, leider keine Bedienungsanleitung dabei, auch läuft die Maschine bei mir nicht (400V Drehstrom) beim Vorführen lief sie beim Vorbesitzer einwandfrei mit beiden Geschwindigkeiten, kurioser Weise sind alle 3 Phasen angeschlossen aber kein Null, Kabel hat nur 4 Adern (3 Phasen und Erde). Ich bin irgendwie ratlos?
Rudi, wenn du mir mit einer Bedienungsanleitung per Mail schicken könntest würde ich mich freuen, hoffe der Thread wird noch gelesen. Meine Mailadresse d-moby@web.de
Besten Dank im Voraus für die Bemühungen.
Gruss Björn
 

d-moby

ww-pappel
Registriert
4. März 2015
Beiträge
2
Ort
Berlin
Hi Rudi, nochmals Danke, falls du oder jemand anderes hier im Forum das andere Dokument die du mir anfangs geschickt hast (Flottjet-2000_Bedienungsanleitung.pdf scheinbar 72Seiten) hat und mir zusenden könnte wäre ich überglücklich.
Irgendwie hab ich mehr Zubehörteile zu der Säge :emoji_wink: deren Sinn und Zweck sich mir aktuell nicht von selbst erklärt.

Gruss, und ein erholsames WE, Björn
 

despetaler

ww-pappel
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
1
Ort
Despetal
Hallo zusammen,

ich lese schon einige Zeit mit, neulich habe ich mich dann auch mal angemeldet.
Wie meine Vorschreiber bin ich auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die Flottjet Säge, bei mir ist es lt. Typenschild die KS 2011 mit Schiebetisch.
Ich wäre aber schon dankbar für eine Anleitung von der KS 2000.
Und sollte noch irgendwer Anleitungen für den Hobel Flott A+D 488.001 und eine Elektra Beckum PK300K haben, so würde mich das auch sehr freuen.
Habe die 3 Geräte günstig von meinem Schwager erworben und muss die erstmal überholen.
Email: despetaler at web Punkt de

Gruß Andreas
 

ohne_titel

ww-ahorn
Registriert
28. Mai 2015
Beiträge
126
Ort
München
ich schließe mich mal mit der bitte um ein manual an: joe at sobeckaudio punkt de.
die wichtigsten fragen vorab:
momentan hat meine säge (typ 90000) ein blatt mit 275mm. da diese größe eher unüblich ist: welcher maximale durchmesser passt drauf?
und: der spaltkeil ist sehr dünn (etwa1,7mm). wie handhabt ihr das und wo bekomme ich einen spaltkeil, der für übliche hm-sägeblätter passt?
 

ijon

ww-pappel
Registriert
28. Mai 2015
Beiträge
3
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe auch eine Flottjet Tischkreissäge 2000 Seriennummer 80000 auf Umwegen von einem alten Handwerker bekommen - könntet Ihr mir das Handbuch auch zukommen lassen?

ijon ät c-base punkt org ist meine emailadresse

vielen dank im voraus

grüße
ijon
 

ohne_titel

ww-ahorn
Registriert
28. Mai 2015
Beiträge
126
Ort
München
hallo nochmal, meine emailadresse war kaputt, daher nochmal die bitte um eine anleitung: joe at sobeckaudio de
 

Mathew deLay

ww-fichte
Registriert
15. April 2015
Beiträge
17
Auch ich hatte Glück und konnte an eine ran kommen. Da an ihr noch einiges zu richten sein wird würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand die Anleitung zusenden würde an Martin.de.lange ääät t-online.de
 

Peter Lorbeer

ww-pappel
Registriert
18. September 2014
Beiträge
1
Ort
NRW
BDA Flottjet 2000

Hallo zusammen,

habe auch eine Flottjet 2000 und würde mich freuen wenn mir jemand eine Bedienungsanleitung zumailen könnte.

Vielen Dank für die Mühe

Beste Grüße
Pedro

mail: petrucho@arcor.de
 

WilhFried

ww-pappel
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
7
Ort
Niederrhein
Flottjet 2000

Hallo,

darf ich mich in den Kreis der Suchenden einreihen?

Die Kreissäge steht in einer Schule,
dort werde ich in kürze Schüler im Werkraum ehrenamtlich betreuen.
Das vorhandene Sägeblatt sieht nicht mehr gut aus.
Um die Säge besser kennen zu lernen suche ich die Anleitung.

Meine Mailadresse:

WilhFried@gmx.de

Gruß
Wilfried
 

WilhFried

ww-pappel
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
7
Ort
Niederrhein
Flottjet 2000

Hallo Rudi,

Du hast mir sehr geholfen.

Recht herzlichen Dank für die Übersendung der Unterlagen.

Gruß
Wilfried
 

okieh12

ww-pappel
Registriert
31. Oktober 2012
Beiträge
8
Ort
SH
Ich hab nun auch eine :emoji_wink:

Moin, moin
auch ich hatte das Glück, günstig an eine gute Flottjet 2000 ran zu kommen und freue mich schon, wenn sie aufgebaut bei mir steht.
Ich sage schon Mal vielen Dank für die Mühe und bitte ebenfalls um ein Zusenden der Anleitung.

EMail: da erledigt, Email entfernt

gz

Heiko

Edit: Und zack ist es da...Vielen, Vielen Dank und schönes Wochenende :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten