Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Manuel_

ww-robinie
Registriert
16. April 2022
Beiträge
791
Ort
Deutschland
ich finde 3700 für ne klappbare Baustellensäge schon heftig.
Aber was hat das damit zu tun ob das Angebot gut ist oder nicht?

Das Set kostet neu wohl ca. 4700€. Ob es dir das Wert ist oder nicht, ist für die Preisgestaltung von Mafell unerheblich.

Sorry falls das jetzt komisch rüber kommt, ist nicht meine Absicht, aber ich verstehe den Sinn deines Beitrags nicht.
 

Tizzle

ww-buche
Registriert
4. März 2015
Beiträge
268
ich wundere mich nur über den Preis (bzw. Marktwert) von so einem Klappding. Sonst nix.
Ich denke Präzision und Leichtbau zu vereinen macht die Sache halt meist weder einfacher noch günstiger. Mit einer modernen Erika lässt sich schon echt gut arbeiten, will man das ganze rein stationär einsetzen ist man aber mit einer anderen Maschine in der Preisklasse vermutlich besser bedient. Die Eigenschaft "Klappding" ist ja eigentlich etwas positives was die Mafells auszeichnet. Nutzt man die Säge rein stationär zahlt man halt immer noch extra für diesen Faktor, der dann zum Nachteil wird.

Gruß
 

Annis

ww-esche
Registriert
22. Dezember 2021
Beiträge
420
Ort
Seelze
ich wundere mich nur über den Preis (bzw. Marktwert) von so einem Klappding. Sonst nix.
Ich denke der Preis bestimmt sich nicht durch potenzielle Hobbynutzer*innen, sondern Profis, die ihre FKS nicht mit auf Montage nehmen können. Manchmal is ja auch klein und leicht teuer zu machen. Mein Laptop kann auch weniger als meine Workstation und war trotzdem teurer. Nur eine Sache kann er richtig gut - portabel sein.
 

uwe_

ww-ulme
Registriert
29. Januar 2020
Beiträge
193
Ort
Magdeburg
Mafell Erika 85 Nähe Landsberg am Lech. Steht nicht weit weg von mir und hab sie Freitag auch gesehen, weil er hatte noch ne Domino :emoji_slight_smile:
Schutzhaube is schon mit Beleuchtung
HIER

hatte das auch gesehen, das war endlich mal ein ehrliches Domino-Angebot. Sonst sind die ja zu 99% Fake :emoji_frowning2:
Domino kann man eigentlich nur neu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.105
Ort
Heidelberg
Für alle Liebhaber von T-Loc Systainern hat Tanos gerade die großen Größen (IV und V) im Abverkauf als B-Ware: https://shop.systainer.com/de/angebote/b-ware/
Auch die Toolbox 1 hat einen guten Preis.

Ich habe Samstag jeweils einen bestellt, einer kam heute in karminrot, einer narzissengelb. Und sehen aus wie neu.
Nochmal explizit Danke dafür, die Preise sind echt super. Die Farben sind gewöhnungsbedürftig, aber fallen immerhin auf. Motiviert mich aber, mal Kleinteilesystainer mit den bunten Boxen anzulegen, die es da auch gibt.

Die Kity ist viel zu teuer, das Ding hat einen Alutisch und wiegt 160kg. Die gab's die letzten Monate immer wieder für 1400-1800€. Ist eine ordentliche Maschine, die leicht zu transportieren ist. Wer mehr und besseres stellen kann, tut das dann auch. Übrigens hat die "nur" 2x 1,5kW.
 

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.303
Ort
Stuttgart
Als ich die Domino geholt hatte, war er sich noch unschlüssig... das Angebot hat er ein paar Stunden später online gestellt... weder verwandt, noch verschwägert, noch hab ich irgendwas davon.... Netter Kerl, deshalb hab ich's hier gepostet
Beantwortet nicht die Frage, wieviel du für die Domino bezahlt hast. :emoji_wink:
 
Oben Unten