Aktueller Inhalt von esel

  1. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Seit ich raus hab wie ich meinen kleinen in 5 Minuten einschläfern kann fühlt sich das auch wie cheaten an xD bin ich aber nicht unglücklich drüber :)
  2. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Für die Hürde würd ich ein Bohrfutter mit zylindrischem Schaft in die Spannzange nehmen.
  3. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Ist halt irgendwie die Kultur hier, ist in anderen Foren anders gelöst.. finde ich aber genau deswegen auch irgendwie erfrischend.
  4. Unbekanntes Werkzeug

    Das wird zum Fingerzinke sägen vorgesehen sein.
  5. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Mhm. Geht nur mit Foto hier ne Anzeige zu machen, des hab ich aber noch net.. also hier? Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das...
  6. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Wo ist denn hier der "Marktplatz"? Hab ne ulmia 1710 und 1635 zu verkaufen
  7. Material für Spaltkeile bei TKR

    Könnte ich mich da bitte auch noch einklinken? :)
  8. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Wenn du durch Pforzheim kommst, und bissel Zeit mitbringst, kannst dich ja gerne melden ;) Guck dir auch gern in KA beim verladen zu wenn's die Zeit erlaubt :P
  9. Holzbretter schneiden (nur selten) - Fräse, Japansäge, Multifunktionswerkzeug?

    Serienmörder mit Bedarf an Särgen hätte ich vermutet..
  10. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Ja mal sehen... für die würd ich sogar bis als Ende der Welt fahren xD
  11. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Hab tatsächlich den Zuschlag bekommen. Bin sehr gespannt wie sie dann in echt ausschaut :) Danke nochmal
  12. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Wenn du kannst, kauf sie.. wird für den Preis nicht so schnell was solideres geben
  13. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Ich hab den Tischhub bei mir mit dem scherenhubwagenheber und nem Akkuschrauber (der dafür abgestellt war) gemacht
  14. Bernardo ADH 250 P transportieren?

    Also man kriegt ja jedes Gewicht mit entsprechendem Hebel gehoben.. würds Seite für Seite unterfüttern bis es die Höhe vom rollbrett hat und dann aufs rollbrett ziehen. Ggf mit schraubzwingen raufziehen :emoji_wink:
  15. Alte Fenster aufdoppeln für 3xVerglasung oder doch das Kind verkaufen, um sich den Fensterbauer zu leisten?

    Also ich bin ja nicht weg, halte mich nur zurück bis ich wieder ausgerüstet mit Kamera und Infrarotthermometer mehr Infos liefern kann ;)
Oben Unten