Aktueller Inhalt von antmjr

  1. antmjr

    Bayrischer Rindenschäler

    Ich danke Ihnen alle für dir Antworten. Jochen, ich bin 172 groß, und glaube dass ein Stiel 125 lang könnte passen; ich werde auch versuchen die Ende des Stiel zu bogen.
  2. antmjr

    Bayrischer Rindenschäler

    Guten Tag, ich schreibe aus Italien (ich kann nur ein bißchen Deutsch, ich entschuldige mich, wenn ich etwas falsch schreibe). --- Ich habe diesen „Bayrischen Rinddenschäler“ von Stubai gekauft aber ich konnte keine Auskunft über die form des "Axtstiel" finden (I mean the Handle)...
  3. antmjr

    Holz biegen ?

    Hallo alle. Ich bin neu hier und schreibe aus Italien; den anderen Tag habe ich dieses Forum gefunden, und jetzt möchte ich mit euch kommen (was sagt man „to join your forum“???) --- Simon, ich habe ein Boot gebauten und mußte viele Gerippen biegen, siehe hier. Das bessere massive Holz zu...
Oben Unten