Neue Anzeigen zeigen

Verkaufe IMOS Lizenz
Verkaufe IMOS Lizenz €4.641,00
Hallo, ich verkaufe meine Imos Lizenz bestehend aus: - Imos iX CAD OEM 2019 - Imos iX Organizer OEM 2019 Die Gebühren für die Umregistrierung...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
12
Hallo, falls einer was mitbekommt, würde ich mich über eine Info freuen. Gesucht wird eine Dickte der guten Hersteller (Martin, Hofmann, Kölle...
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
29
Moin zusammen, ich möchte für einige Arbeiten einen Hobelbank- oder Hilfsschraubstock verwenden, von Ulmia wohl unter der Produkt Nr 35...
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
23
Camvac CGV 336 mit 2 Motoren
Hi, die o.g. Absauganlage würde ich bei Umstieg auf eine etwas größere nicht Zyklon-Version abgeben an jemanden der mehr damit anfangen kann...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
63
Hesse Lignal Invipro-Oil 3L
Verkauf privat Hesse Lignal Invipro-Oil 3L €40,00
Habe eine ungeöffnete 3Liter Dose Öl zuviel. Hesse Lignal Invipro-Oil OE 528560 Aktueller Neupreis bei e**y ca 110 80E (hab nochmal geschaut^^)...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
81
Stanley Nuthobel No 50
, Hallo, ich habe einen Stanley Nuthobel No 50 in einem sehr guten Zustand und würde mich gerne von diesem aufgrund Nichtbenutzung trennen...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
137
Türfutterspreizen Klemmsia Portex
Hallo, es gibt sechs Türspreizen mit Koffer für 90 Euro. Sie sind wenig gebraucht und gut erhalten. https://www.klemmsia.de/portex-tuerspreize/...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
142
Braun schkeiffix D=40mm
Hallo, Ich verkaufe meinen Schkeiffix / Schleifwalze für die Tischfräse. Hab das Teil nicht so eingesetzt wie geplant. Bitte prüft vorher ob...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
53
Hallo, Ich suche einen separaten Niederhalter für die Langlochbohreinrichtung zum ADH Elektra Beckum hc 260. Viele Grüße Jan
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
51
Ulmia Rauhbank 60 cm
Biete eine gebrauchte Ulmia-Rauhbank 60 cm lang, 8 cm breit Eisenbreite 60 mm Diverse Gebrauchsspuren, die die Funktion jedoch in keiner Weise...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
57
Paar Kirschen Schrägbeitel 20 mm
Ich biete ein Paar wenig gebrauchte, neuwertige Kirschen-Schrägbeitel 20 mm mit Weißbuchenheft und polierter Klinge an, wie dargestellt. Der...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
69
Wanknuter, Wanknutsägen
Guten Abend, beim Aufräumen fand ich diese beiden Kollegen. Dafür hätte ich gern 35 Euro inklusive Versand.
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
127
Gesuche privat Systainer T-Loc 1
Ich suche zwei Systainer T-Loc in Größe 1, gerne alle Farben/Marken anbieten außer Festool.
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
113
Pytha V23 3D CAD System
Verkauf privat Pytha V23 3D CAD System €1.490,00
Pytha V23 Zeichenprogramm mit Dongle und CD
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
141
Palette CAD Holz & Design enterprise
Verkauf privat Palette CAD Holz & Design enterprise €3.500,00
1. Jahre alte Lizenz Palette CAD zu verkaufen 2 Jahre Servicevertragsübernahme notwendig
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
83
Balkenhobel leihweise
Gesuche privat Balkenhobel leihweise
Suche für ein kleines privates Erweiterungs-Projekt einen Zimmermanns- oder Balkenhobel zu leihen. Pflege- oder Wartungsbedarf kein Problem...
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
73
Privatverkauf OCMAC Korpuspresse
Verkauf privat Privatverkauf OCMAC Korpuspresse €600,00
Ocmac Korpuspresse mit Einspannmassen 2600 x 1400 x 600 pneumatisch, kein Stromanschluss ab Standort 600,-€ A-6835 Zwischenwasser
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
109
Veritas Fügeanschlag für Metallhobel
Verkauf privat Veritas Fügeanschlag für Metallhobel €40,00
Der Anschlag wurde nur ein einziges mal für wenige Hobelzüge genutzt. Da er bei mir nur rumliegt, möchte ich ihn verkaufen. Originalverpakung...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
127
4-fach Kombi Formatkreissäge-Fräs-Hobelmaschine Formattisch 2300mm / 410mm Hobelbreite 1 Jahr
Holzprofi K5-41 mit 2300 mm Formattisch, 410 mm Hobelbreite, (Kreissäge-Fräs-und-Hobel-Maschine) umständehalber, neuwertig, nur 1 Jahr alt Die...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
198
Hallo, ich suche einen gebrauchten Sinuswinkelmesser. Defekt wäre auch kein Problem.
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
74
Oben Unten