Neue Anzeigen zeigen

CNC Frästeile
Guten Tag, wir bieten CNC Frästeile nach DXF vorlage bzw. Zeichnung ab Stückzahl 1. Gerne erstellen wir zu einer Anfrage ein Angebot. 3 Achsen mit...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
22
CNC Frästeile
CNC Frästeile Free Awaiting payment
Guten Tag, wir bieten CNC Frästeile nach DXF vorlage bzw. Zeichnung ab Stückzahl 1. Gerne erstellen wir zu einer Anfrage ein Angebot. 3 Achsen mit...
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
5
Festool Oszillierer OS 400 EQ-Set VECTURO
Ich biete hiermit einen neuwertigen Festool Oszillierer OS 400 EQ-Set VECTURO zum Verkauf an. Der Oszillierer wurde nur wenige Male im privaten...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
53
Hallo Zusammen, ich suche für eine Robland X310 den Schlüssel zum Lösen der Mutter, die das Sägeblatt festhält. Falls jemand noch einen...
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
27
Läppmittel
Läppmittel €7,00
Hallo, Ich habe mir nach der Schärfanleitung von Friedrich Kollenrott 3 Klinker zum Abrichten meiner Wassersteine hergerichtet. Dafür habe ich...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
171
Transportrollen...
ich starte mal so: Transportrollen, insgesamt 2 Satz, gebraucht, das Neue ist schon ab, OVP nicht mehr vorhanden, aber ingesamt noch im guten...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
119
Formatkreissäge Holzkraft / SCM SC 2
Verkauf privat Formatkreissäge Holzkraft / SCM SC 2 €3.200,00
Ich verkaufe hier meine Holzkraft / SCM SC2 da sie doch zu groß für meine Werkstatt ist. Die Säge ist Baujahr 2019, in einem guten Zustand und...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
212
Hallo zusammen, ich habe ein Blockware - Brett ca. 120 x 30-35 cm x 3 cm und möchte davon ein normales rechteckiges Brett mit dicke 21 mm...
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
162
Hallo, ich suche den oben genannten Handhobel. Ich würde mich freuen wenn ihn mir jemand anbieten würde. Grüße Kalle
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
54
Hallo zusammen, wenn jemand von euch einen Hobel aus der Reihe verkaufen möchte, freue ich mich über eine Nachricht. Viele Grüße Pasqual
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
23
Leimroller von Würth, unbenutzt
Zum Verkauf steht dieser unbenutzte Leimroller von Würth. Rollenbreite 125mm, inkl. Kantenroller. Versandkosten: 6 Euro, Versand mit DHL und...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
101
Schmuckschatulle
Verkauf privat Schmuckschatulle €50,00
Verkaufe verschiedene Schmuckschatullen und Bücher mit integrierter Schublade. Alle sind handgefertigt, unterschiedliche Furniere wurden...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
136
Diverse Hettich Beschläge
Hallo, ich habe hier noch einige Restbestände an Hettich Beschlägen. Vielleicht kann die ja jemand gebrauchen: - Hettich Quadro 30 / EB 20 /...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
99
Werkbankplatte 40mm Multixplatte 220x97cm
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
228
Elten 1 paar Sicherheitsstiefel-S3- größe 46 -weiss/farbTupfer Schwarz Nagelneu
Ladenpreis 85,26 €( Sale % 61,45 € !) VB 51,00 € nur kurz anprobiert-leider gabs nur noch größe 46,da ich Größe 45 habe-wars leider ne nummer zu...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
70
Oben Unten