Neue Anzeigen zeigen

Weibert FS 32 Abricht-Dickenhobel
wegen Umzug gebe ich ab Novermber, evtl auch früher, meine Weibert FS 32 ab, 400v, 32mm Hobelbreite Wendehobelmesser(3x) Sonderaustattung: -Profi...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
80
Gannomat Protec Bearbeitungszentrum
Wir verkaufen aufgrund des Umstiegs auf eine liegende Maschine unser Bearbeitungszentrum Gannomat Protec Bearbeitungsbreite = 1000 mm Baujahr...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
73
Osmo Hartwachsöl 3041 (Natural matt weiß pigmentiert)
Hallo zusammen, am Samstag habe ich beim Kauf von Osmo Hartwachsöl zu oberflächlich auf die Beschreibung geachtet und versehentlich 3041 Natural...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
78
Suche Halterung für Wellenabdeckung für INCA Abricht-und Dickenhobel
Hallo, für meinen INCA Abricht-und Dickenhobel (343.190) suche ich die Halterung für Wellenabdeckung ( Nr. 52.5863.01) und evtl. die Abdeckung...
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
66
Trend 866X1/2TC Finger Jointer Set – NEU & OVP – Keilzinkenfräser 12,7mm
Verkaufe ein absolut neuwertiges und unbenutztes Trend Finger Jointer Set (Modell 866X1/2TC). Das Set ist ideal für die Herstellung extrem...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
119
Eichenbohle massiv | 3,60 m | 15+ Jahre raumtrocken (8–10 % Feuchte)
Guten Tag, / zum Verkauf steht eine hochwertige, sehr gut abgelagerte Eichenbohle aus langjährigem Privatbesitz (gelernte Tischler/Holzmechaniker...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
133
Hobelmaschine Hammer A31 mit Silentpower Spiralwelle, Fahreinrichtung und Aigner Hilfsanschlag
Angeboten wird hier eine Hobelmaschine Hammer A31 mit Silentpower Spiralwelle, Alu-Systemhandrad, Fahreinrichtung und Aigner Hilfsanschlag. Das...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
140
Frommia Modell H4-45
Hallo, ich verschenke hier eine extrem massive und robuste Kombimaschine der Qualitätsmarke Frommia (Modell H4-45) aus einer Werkstattauflösung...
Läuft ab
Anzeigentyp
Zu verschenken
Art/Zustand
Zu verschenken
Aufrufe
118
Suche das Buch von Guido Henn „Stationärmaschinen – Formatkreissäge“ günstig zu kaufen, vl. liegt es ja bei jemanden nur rum und will es loswerden.
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
34
Räucherschrank abzugeben
Hallo, ist zwar nur indirekt Holzbearbeitung, dennoch: Räucherschrank für Selbstabholer im Landkreis Rosenheim abzugeben Interessenten E-Mail…..
Läuft ab
Anzeigentyp
Zu verschenken
Art/Zustand
Zu verschenken
Aufrufe
55
Verkaufe Hema Monopol / Guide Pipe 100 Hartmetall Sägebandführung
Hallo, wegen Umstieg auf eine andere Bandsäge habe ich eine Bandführung von HEMA Model Monopol übrig. Diese ist auch heute noch unter dem Namen...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
62
Hallo, Ich suche eine gut erhaltene und funktionsfähige Metabo ADH1626. Falls jemand eine zum Verkauf hat würde ich mich über ein Angebot...
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
45
Pflaumenholz/Zwetschgenholz
Zum Verkauf stehen wunderschöne Pflaumenholzbohlen. Die Bohlen wurden 6 Jahre fachgerecht gelagert, sind trocken und können sofort verarbeitet...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
168
Logosol Trockenkammer (Sauno) Holztrockner
Verkauf privat Logosol Trockenkammer (Sauno) Holztrockner €2.899,00
Logosol Trockenkammer zu verkaufen. Bei ernsthaften Interesse gerne melden, dann gibt es mehr Infos und Bilder. Ich möchte die Kammer zeitnahe...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
180
Schnitzvorrichtung für Platten und Figuren
Hallo, siehe Bilder. Nie verwendet! Gewicht 16 kg Sehr massiv
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe