Neue Anzeigen zeigen

Kompakte mobile Absaugung 2000m3/h
Gebe eine kompakte, mobile Absaugung (auf Rollen) ab. Luftleistung 2000 Kubikmeter pro Stunde Baujahr 2017. Läuft natürlich einwandfrei. Preis...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
73
Massivholz Lagerverkauf details siehe Text
Verkauf von folgenden Holzarten Rüster/Ulme Längen bis 3,4m 35/55/65mm Breite 45-58cm Preis 550€m³ Kirsche europ länge 1,8 - 2,6m 35/40/55/65 mm...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
161
Lange Kantenmaschine B 95 KFE Top BJ 2022 Kantenanleimmaschine
Sie haben hier die Möglichkeit eine Top Kantenanleimmaschine B95 KFE von Lange Maschinenbau zu erwerben. Diese wurde bei uns im normalen...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
60
Gliederschwingschutz für Abrichte gesucht
Für unser altes Kostwein Schätzchen suchen wir einen Schwingschutz zur Abdeckung der Messerwelle.
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
68
Nachfolger für Tischlerei gesucht
Tischlerei in NRW, Raum Wuppertal mit Schwerpunkt Massivholzverarbeitung / Denkmalpflege sucht engagieren Nachfolger/Nachfolgerin Preis bzw...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
147
Reduzierscheiben von Sauter
Biete hier 4 Reduzierscheiben von Sauter . Größe 141 mm x 141 mm mit Bohrung 22m, 32mm , 42mm, 54mm
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
126
Kleine Bandsäge Metabo BAS 261
Verkauf privat Kleine Bandsäge Metabo BAS 261 €180,00
Ich verkaufe aus Platzgründen meine BAS 261. Sie funktioniert prima und ist gut in Schuss. Etwa 6 Jahre alt, wenig gebraucht. Im Preis sind einige...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
187
Verkauf Absaugung Bernardo DC 250 cf mit Filterpatrone
Hallo, ich verkaufe meine 5 Jahre alte Bernardo DC 250 cf Absaugung mit Filterpatrone inklusive 2 Schlauchschellen Durchmesser 100mm und 7...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
166
Verkaufe HEMA Monopol / Pipe 100 Bandführung, Bandsägeführung
Guten Morgen, wegen Umstieg auf eine andere Bandsäge habe ich eine Bandführung von HEMA Model Monopol übrig. Diese ist auch heute noch unter dem...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
190
Komplett ausgestattete Tischlerei zu verkaufen
Tischlerei-Ausstattung & Markenauftritt im Asset Deal Angebot: Übernahme eines funktionalen Tischlereibetriebs mit Maschinenpark, Lagerbestand...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
344
C-Flux 1 Zyklon-Absauganlage 230/240 V – sehr guter Zustand, wenig genutzt
Ich verkaufe eine gebrauchte Laguna C-Flux 1 Zyklon-Absauganlage (230/240 V). Die Maschine wurde im Mai 2023 neu gekauft, stammt aus einer...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
255
Oben Unten