Neue Anzeigen zeigen

Holzatlas Wagenführ
Verkauf privat Holzatlas Wagenführ €75,00
Verkaufe Holzatlas im gebrauchten Zustand s Bild
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
16
Lochbeitel / Mortise Chisel
Verkauf privat Lochbeitel / Mortise Chisel €25,00
Verkaufe Lochbeitel ca 12mm dickes Eisen zum effektiveren ausstemmen von Zapfen. Marke spannsäge
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
39
Kompressor Metabo basic 250-24 W OF
Biete einen ölfreien Kompressor von Metabo mit 24 l Kesselinhalt an. Der Kompressor ist in einem sehr guten Zustand und nur wenig genutzt worden...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
53
Profilmesserkopf & Nutsäge mech. Vorschub - Tischfräse
Biete einen Profilmesserkopf und ein Nutsägeblatt für mechanischen Vorschub. Profilmesserkopf: 122x80x40 Nutsägeblatt: 140x2,5x30 Preis inkl. Versand
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
40
Konterprofilfräser
Verkauf privat Konterprofilfräser €450,00
https://www.felder-group.com/de-de/shop/konterprofil--und-abplattfraeser-sc124209/konterprofilfraser-o-132-mm-pm-sp124215 völlig unbenutzt. 450,00€
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
177
Moin, ich suche einen original Queranschlag / Schiebeschlitten für meine kleine Metabo. Freue mich über Angebote. Frank
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
121
Schleifmittel für Festool Deltaschleifer K 240
Gegen 5 Euro Portoersatz abzugeben: Ca. 40 oder paar mehr Schleifscheiben K240 für Festool Deltaschleifer. Siehe Foto.
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
142
Zinkenfräseinrichtung Festool VS 600
zu verkaufen mit versch. Schablonen. 400,00€
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
151
Doppelgehrungslehr Felder EGL 1350
Topmodell, kaum benutzt. 600€
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
181
Blockbandsäge Hart-Berg BBS 96-1
Da ich meine Werkstatt nur noch 15 Monate haben werde (dann geht es in den Ruhestand) und ich noch mehr als genug aufgeschnittenes Holz für die...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
265
Felder Luftfilter AF 500
Gekauft 2017, aber nahezu unbenutzt, war nicht für die Holzwerkstatt vorgesehen und hat die nie gesehen. 150€ sind halb geschenkt.
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
200
Werkstattauflösung in Jena: Historische Stellmacherei-Gussmaschinen mit Transmissionsantrieb (Rud. L
Hallo zusammen, im Rahmen einer Werkstattauflösung in Jena (Thüringen) geben wir eine komplette, historische Stellmacherwerkstatt aus dem frühen...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
220
3D-Druck nach Maß – online selbst konfigurieren, wir drucken
Dein Projekt. Deine Maße. Dein Teil. Die Halterung ist zu schmal, der Adapter passt nicht oder die Bohrungen sitzen falsch? Konfiguriere dein...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
163
Weibert FS 32 Abricht-Dickenhobel
wegen Umzug gebe ich ab Novermber, evtl auch früher, meine Weibert FS 32 ab, 400v, 32mm Hobelbreite Wendehobelmesser(3x) Sonderaustattung: -Profi...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
236
Gannomat Protec Bearbeitungszentrum
Wir verkaufen aufgrund des Umstiegs auf eine liegende Maschine unser Bearbeitungszentrum Gannomat Protec Bearbeitungsbreite = 1000 mm Baujahr...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
201
Osmo Hartwachsöl 3041 (Natural matt weiß pigmentiert)
Hallo zusammen, am Samstag habe ich beim Kauf von Osmo Hartwachsöl zu oberflächlich auf die Beschreibung geachtet und versehentlich 3041 Natural...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
182
Oben Unten