Neue Anzeigen zeigen

120 mm Stahlrohre für Absaugung: Länge 2000 + 1000 + 500 mm (2x)
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
9
Hohlmeißel 8/10/12/14 mm (Multico)
Selten oder nie benutzte Multico Hohlmeißel.
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
10
Verteilerbox für Absaugung, 2 x 120  + 80 mm Anschlüsse
Von der Firma Felder / Hammer. DA - Durchmesser außen 120/120/80 mm. Absperrschieber bei Schlauchanschluss-Ø 80 mm. Neupreis um die 120 EUR.
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
9
Exzenterniederhalter mit Klemmset für Hammer Kreissäge
Ich habe einen Exzenterniederhalter für einen Hammer B3 Kreissäge (passend für Gewinde M20, einschl. Klemmset für die Aufnahme in den...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
18
Pegas Feinschnittbandsäge
Ich verkaufe meine Pegas Feinschnittbandsäge, die ich gemessen an dem Wert viel zu selten nutze. Ich hab die Säge gebraucht gekauft, sie hat auch...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
46
Verkaufe Meber/GEA 400 Bandsäge
Verkauf privat Verkaufe Meber/GEA 400 Bandsäge €650,00
Ich verkaufe eine Meber 400 Bandsäge, gebaut für die Firma GEA. Die Maschine ist bis auf etwas Flugrost in einem, dem alter entsprechenden, guten...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
144
5 Stück - Blum METABOX - Nennlänge 550mm
5 Stück Blum METABOX NL 550 , Zargenhöhe 150mm, Teilauszug Aus Platzmangel musste ich einen meiner Werkstattschränke demontieren, daher stehen...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
81
Festool Granat D150  - 52 Stück verschiedene. Körnungen
Verkaufe Festool Granat Schleifpapier mit Durchmesser 150mm - insgesamt 52 Stück (selbstverständlich unbenutzt) Jeweils 20 Stück in den Körnungen...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
75
Entrümpeln, Aufräumen, Gegenfinanzieren
Hallo Zusammen, ich räume gerade in der Werkstatt auf und verkaufe was ich nicht mehr benötige, um die nächsten Anschaffungen gegen zu...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
206
Schreiner für Reparaturen/ Türeinbau in Frankreich (Côte d'Azur) gesucht
Hallo, nette Münchner Familie bietet schönes Zimmer mit Bad, Kost und Logis im modernen Haus an einem der schönsten Flecken der Erde gegen...
Läuft ab
Anzeigentyp
Stellenangebot
Aufrufe
105
reserviert Bohrständer DUSS KB 43
gebrauchter Bohrständer Duss KB 43 ( ohne Maschinen) läuft spielfrei technisch perfekter Zustand, lediglicht einige Lackabplatzungem Gewicht 14kg...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
81
Leigh Fingerkamm für 450 mm Holzbreite zum Selberbau einer Vorrichtung
Hi, Anbei 4 klemmhebel und 2 kammhalterung für Selbstbaukasten (siehe Tüte- gern ein detailliertes foto anfordern )
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
67
120iger Heuer-Front
Hallo, älterer Schraubstock der Marke Heuer-Front (geschmiedet made in Germany) in unrestauriertem aber funktionsfähigem Zustand ab zu geben. Es...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
105
Handhobel Holz
Handhobel Holz €15,00
Hallo, hier 3 Handhobel ein Ulmia, ein ECE und ein Unbekannter. Zusammen VB 15€ an Abholer. Gruß Dietrich
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
67
Hobelmesser zu E-B HC 310 bzw. Robland X 310
Hallo, zum Verkauf stehen 2 Messersätze a 3 Messer neu und ein Barkomat Messereinstellgerät, Messer sind je 310mm lang. Zusammen VB 50€ Gruß...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
36
Festo VS 500 Verbindungseinheit
Hallo, zum Verkauf steht eine komplette VS 500 von Festo mit allen 3 Schablonen also zum Dübeln und Lochreihen, zum Fingerzinken und zum...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
127
Kreuzgriff-Bohrmaschine AEG 23/2
Hallo, angeboten wird eine Vollmetall-Kreuzgriff-Bohrmaschine AEG 23/2 natürlich made in Germany, vermutl. aus den 60igern. 650 Watt mit 150 und...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
57
Metabo Doppelschleifer 7250
Hallo, hier ein unrestaurierter aber funktionsfähiger Doppelschleifbock mit Drehstromanschluß. Das Gerät kann 150mm Schleifscheiben aufnehmen und...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
84
Verkaufe mein Holz
Verkauf privat Verkaufe mein Holz €120,00
Ich löse meine Holz auf, es steht folgendes zum Verkauf was ich gerne im gesamten los werden möchte, daher auch der wirklich faire Preis. Das...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
240
Vollmer Bandsägenschärfmaschine
Verkauft wird eine gebrauchte Bandsägenschärfmaschine von der Marke Vollmer. Die Maschine funktioniert. Die Maschine kann vor Ort gerne angeschaut...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
213
Oben Unten