Neue Anzeigen zeigen

4in1 Verleimzwinge (4-Way-Clamp)
Verkauf privat 4in1 Verleimzwinge (4-Way-Clamp) €100,00
Hallo, Ich verkaufe 4 Stück 4-Way-Clamp. (bei sauter heißen die 4in1 Verleimzwinge). Die Zwinge sind wenig benutzt. Für Hobelbank und zwei...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
65
Lange B70 Kantenanleimmaschine
Verkauf privat Lange B70 Kantenanleimmaschine €1.900,00
Ich hatte mir die Maschine Anfang des Jahres gebraucht gekauft, weil ich eigentlich Einiges an Spanplattenmöbel hätte bauen sollen. Auf Grund von...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
51
2 L-Boxxen zu verkaufen
Verkauf privat 2 L-Boxxen zu verkaufen €50,00
Hallo, Ich biete hier zwei unbenutzte L-Boxxen an. Es ist eine in 102mm Höhe und eine 136mm Höhe.
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
70
Staubsauger Motoren
Ich habe zwei Staubsauger Motoren zu verkaufen für den Eigenbau eines Zyklon Saugers. Die Motoren sind aus Haushalts Staubsaugern ausgeschlachtet...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
79
Hallo Zusammen, ich suche für meine Bandsäge ein Y-Stück 100x100x100. Gerne aus Metall, sonst nehme ich auch Kunststoff. Wenn jemand so etwas...
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
143
Schreinerwerkzeug (Auch Einzelkauf)
Verkaufe verschiedenes Schreinerwerkzeug von verschiedenen Hobeln bis Raubankhobeln bis Sägen ist alles dabei. Alles was auf den Bildern zu sehen...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
260
Untergestell Metabo TK 1688
Da ich den Schubladen Schrank für meine Metabo TK 1688 erworben habe, ist jetzt das ehemalige gestell überflüssig und für 50 €abzugeben
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
41
3 Gratsägen
Verkauf privat 3 Gratsägen €60,00
3 Gratsägen in sehr gutem Zustand zu verkaufen. Bei Fragen gerne melden Tel: 0178 2631332
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
73
Suche über diesen Weg mal eine CF 531 oder 741. Am besten eine mit Silent Power Spiralmessern. Schiebeschlitten vorzugsweise 2500mm, länger ginge...
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
92
Hi zusammen, ist mit Sicherheit nur etwas für jemanden bei es durch Zufall passt: Ich hätte demnächst wohl eine Fertig Garage abzugeben, ab...
Läuft ab
Anzeigentyp
Zu verschenken
Art/Zustand
Zu verschenken
Aufrufe
160
Oben Unten