Vici-Bänder

Der Hotte

ww-pappel
Registriert
6. Mai 2004
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich plane gerade mein Meisterstück und bin mir nicht sicher, welche Bänder ich verwenden soll.
Ich habe stumpf aufschlagende Koffertüren, die jedoch kaum schwerer als normale Türen aus Stäbchenplatte sind.
Nun möchte ich wegen der optischen Wirkung eigentlich keine Lappenbänder mit sichtbarer Rolle verwenden, Topfbänder sind wohl auch nicht gerade angebracht.
So fallen mir eigentlich nur Vici-Bänder ein, von denen ich aber gehört habe, dass die Dinger qualitativ nicht gerade das Gelbe vom Ei sind.
Falls jemand Erfahrung mit den Bändern hat oder eine andere Lösung weiss, bitte lasst es mich wissen.
Danke schonmal
 

Ludger D.

ww-pappel
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
7
Vici

Hallo, habe Soss- Bänder am Meisterstück ( Stumpfe Koffertüren)
arbeiten einwandfrei seit 10 Jahren, der Einbau ist aber fummelei.
verstellbar wär schon besser!
 
Oben Unten