Zwei Büro-Container zu verschenken

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.068
Ort
AZ MZ WO WI F
Die sollen zum Sperrmüll. Wenn die noch jemand gebrauchen kann, einfach melden. Da die von einem Kumpel kommen, wäre für ihn eine kleines Präsent nett (Schachtel Pralinen, was auch immer).

Könnte mir aber auch vorstellen, dass da zuviele von gibt und wenig Interesse besteht. Ihm geht es wie mir. Er mag nicht, wenn Sachen, die noch ok sind, weggeworfen werden. Also kriegen sie hier noch ne Chance :emoji_wink:


1598008014997.png

1598008186731.png
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.246
Ort
Sauerland
Hi,
Ich finde es auch immer schade, wenn Dinge, die noch gut sind, weggeworfen werden.
Dein Kumpel kann sie ja bei eBay Kleinanzeigen einstellen. Ich denke, sowas geht immer weg. Wahrscheinlich sogar für kleines Geld.
Gruß Reimund
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

also wenn ich die Angaben bzgl Ort richtig deute AZ MZ WO WI F wäre Rhein-Hessen wohl passend.

Alzey PLZ 55232
Mainz PLZ 55120
Worms PLZ 67550
Wiesbaden PLZ 65205
Frankfurt PLZ 60320
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.246
Ort
Sauerland

falco

ww-robinie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
3.137
Ort
Norddeutschland
Je nach Größe ideal zur Schraubenaufbewahrung, hab ich auch zwei Stück von. Aber einfache Strecke min 600km ist ein bisschen arg weit weg
 
Oben Unten