Zuschnittpläne aus IMOS herraus erstellen

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von Boni, 31. Dezember 2008.

1. Boni

Boni ww-pappel

Hallo woodworker-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Programm welches Zuschnittpläne aus meinen IMOS-Daten erstellt (incl. Etikettendruck).

Das Thema Zuschnittoptimierung wurde zwar schon des öfteren behandelt,
    habe aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Vielen Dank im vorraus

Gruß
    Boni

2. weber83

weber83 ww-birnbaum

Hallo Boni,

ich kann Dir leider nichts dazu sagen weil ich kein IMOS-Fachmann bin.
    Aber ich würde sagen Woodplan kann Dir behilflich sein. Er kennt sich in Sachen Imos sehr gut aus!
    Hier der Link zu seinem Profil: Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

3. flor

flor ww-pappel

habe das selbe Problem. Mit Ottimo Perfect Cut von SCM, habe ich mit sagen lassen, sollte es
    möglich sein.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden