Ich vermute, dass das da ganz versteckt untergeht, oder? 
Zuschnitt Küchenschrank - woodworker.de Kleinanzeigen
Zuschnitt Küchenschrank - woodworker.de Kleinanzeigen
So weit ja...Ich kann auf den Link klicken und komme zu den Kleinanzeigen....
Und mal irgendwo in Essen zu einem Tischler gehen mit den zu sägenden Teilen? Der macht das für Kaffeekasse auf der Format; Boden und Dach und Rückwand...
Aber beim Schrank gibt es dann auch noch Einleger, und Türen... da wird das schon etwas mehr mit den Teilen...
Bei meinem alten Ikea-Schrank (sieht so ähnlich aus), sind es nicht nur 2 Sägeschnitte, sondern es müssten auch neue Bohrungen für Excenter Schrankverbinder gemacht werden und neue Schrauben für den Befestigungswinkel oben hinten. Das kann ich auf dem Bild nicht erkennen, ob das da auch ist, aber einfach 2 Schnitte werden es sicher nicht nur sein oder?
Bilder vom Original wären also sicher sinnvoller.
Kauf dir doch einfach drei Leimholzplatten im Baumarkt und lass dir die dort gleich zurechtschneiden. Als Rückwand findest bestimmt irgendwo n Stück Pappe oder lass die weg.
Erklär mir doch bitte wie sich deine Eingangsrechnung (Kauf+Bearbeitung+Fracht) rentieren soll, wo du doch eigentlich am Liebsten alles geschenkt haben möchtest?
Man(n) könnte ja auch selbst zur Säge greifen, händisch oder mit HKS und Führungsschiene... und sag jetzt nicht, daß es im Großraum Essen nur den einen Tischler gibt... da fährt man mal in die Vororte und guckt vorher in den Gelben Seiten...