Zuschnitt Echtholzfurnierte Spannplatten???

NiRu

ww-pappel
Registriert
4. September 2007
Beiträge
1
Ort
Berlin
Hallo Leute!!!

Ich möchte für das Badezimmer einige Möbeln aus furnierten Spannplatten bauen, ich habe mir alles schon bildlich vorgestellt das alles aufs Papier gebracht mit allen Massen.
Doch ich finde im Raum Berlin kein Baumarkt der mir Echtholzfurnierte Spannplatten, in den Stärken 16mm und 19mm zuschneiden kann. Ich weiß dass mir jede beliebige Tischlerei alles machen würde doch ich möchte nicht zu viel Geld dafür ausgeben.

Kann mir Jemand einen Baumarkt im Berlin empfehlen? :confused:

Danke!!
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Hallo Leute!!!

Ich möchte für das Badezimmer einige Möbeln aus furnierten Spannplatten bauen, ich habe mir alles schon bildlich vorgestellt das alles aufs Papier gebracht mit allen Massen.
Doch ich finde im Raum Berlin kein Baumarkt der mir Echtholzfurnierte Spannplatten, in den Stärken 16mm und 19mm zuschneiden kann. Ich weiß dass mir jede beliebige Tischlerei alles machen würde doch ich möchte nicht zu viel Geld dafür ausgeben.

Kann mir Jemand einen Baumarkt im Berlin empfehlen? :confused:

Danke!!


Bei reinen Zuschnittarbeiten wird auch die Tischlerei nicht wesentlich teurer sein.

Vieleicht sogar günstiger weil das Material dort nicht so teuer ist:emoji_wink:

Lass dir einfach mal einen Preis nennen.




Gruß Ulf
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
niru,

kannst du dir ungefähr vorstellen, wie der zuschnitt der platte aussieht, wenn die im baumarkt mit ihrem vor 3 monaten geschärften sägeblatt die platten zuschneiden ?
da kannst du die dir auch selbst mit der kettensäge zuschneiden- ist zwar nicht so masshaltig, aber fetzt genau so aus.
 

Sven32

ww-fichte
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
17
Hallo niru,

versuche es doch mal bei Possling. Die machen so etwas.

mfg
Sven
 
Oben Unten