zunftzeichen /wappen bootsbauer

haass

ww-robinie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
1.173
Ort
hannover
weiss jemand wo ich das zunftzeichen der bootsbauer bekomme.
suche es abbildung oder als emblem.
danke für eure tipps.
heiner
 

woody woodpecker

ww-fichte
Registriert
8. April 2015
Beiträge
18
Die Zunft

Post ist zwar schon alt, ich hätte aber hier das Wappen im fräsfahigen Format, .dxf, bzw. komplett fertig als .mpr, d.h. da ist dann allerdings die Frästiefe schon bestimmt hier 3mm und der Fräser, hier V-Nut..usw. .dxf wär die blanke fräsfähige Datei von autocad, die dann auf den jeweiligen Fräser angepasst werden müßte.

kanns nur nicht anhängen, da mir das Forum sagt ungültige Datei, wenn jemand weiß wie das geht bitte gerne :emoji_wink:

Ansonsten gerne per mail!
 
Oben Unten