Zulieferer für Möbelrahmentüren

Meisterlich

ww-birke
Registriert
1. September 2007
Beiträge
69
Hallo Kollegen,

Ich suche einen verlässlichen Zulieferer für Sprossen/ Rahmentüren im Möbelbau.

Optional auch bereits hochwertig weiß lackierte Türen.

Vielleicht hat hier jemand schon die ein oder andere Erfahrung mit solch einem Halbfabrikaten - Hersteller gemacht und kann mir jemanden empfehlen, der evtl. sogar auf Maß fertigt.

Ich weiß Google findet alles, aber ich verlasse mich dann doch lieber auf Leute vom Fach.

Mit freundlichen Grüßen Mario
 

gandi789

ww-birke
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
63
Ort
49661 cloppenburg
fronten- möbelbau

habe noch jede menge an küchenfronten in weiß und hellgrau -Hochglanz. alle möglichen Formate, zum ausfüllen mit glas-waren für hängeschränke bestimmt....allerdings ohne sprossen....bei Interesse , gern melden...0171-7701979
 
Oben Unten