Zulieferer für Bürotrennwand gesucht

ölfisch

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2006
Beiträge
681
Ort
Bonn
Hallo zusammen,

Ich benötige mal wieder Hilfe von euch.
Ich suche einen Zulieferer von Bürotrennwandelementen bzw. Systemtrennwänden.
Über Google habe ich diverse Anbieter gefunden, leider bieten alle die ich bisher angefragt habe nur eine Lieferung incl. Aufbau. Auch der örtliche Baustoffhandel zuckt nur mit den Schultern.
:emoji_frowning2:

PS: Es geht um ca 20lfm, teilverglast mit ein paar Türen.

Besten Gruß

M.
 

Mich985

ww-ulme
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
190
Ort
Frankfurt
Wir haben Trennwände im Büro von SpeedDimension.
Das ist eigentlich ein Messesystem, funktioniert aber auch als Trennwand im Büro.
Und bei den bekommt man auch alles ohne Montage ab Werk, Bordsteinkante,...

Gruß der Micha
 

civil engineer

ww-robinie
Registriert
31. März 2007
Beiträge
1.751
Ort
Nordostbayern
Hallo,

ich habe mal mit dieser Firma einen Auftrag abgewickelt:
Mann Objecta - Ladenbau. Messebau. Objektgestaltung.
Waren Trennwände in einem Autohaus: Büros zu Ausstellung, verschiedene Ausstellungen untereinander, Wände teils verglast, Ganzglastüren.

Die haben deutschlandweit gearbeitet, man konnte über alles reden und verhandeln; Außendienstler kam ins Haus, die Sache wurde durchgesprochen; Wände kamen termingerecht; Qualität und Abwicklung waren gut.

Gruß
Jochen
 

ölfisch

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2006
Beiträge
681
Ort
Bonn
Hallo und schon mal vielen Danke für die Antworten, leider ist da nüscht dabei.
gesucht wird ein Zulieferer der sowas:
http://www.bürotrennwand.de/buerotrennwaende.htm (Bild in der Mitte) anbietet, da zu bestehenden Wänden etwas dazu gebaut werden soll. Den ehemaligen Hersteller gibt es nicht mehr.
Die Wände sollen einen nachgewiesenen Schallschutz haben.

Gruß M.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
6.605
Ort
heidelberg
Hi

Firma Jacobs in 68723 Oftersheim.

Die Bürowände von denen sind einfach genial.
Von der Idee her sehr gut gelöst und sehr schnell zu montieren.

Wiederverwendbar und nachträglich auch sehr einfach zu verändern.

Gruß
 

Meisterlich

ww-birke
Registriert
1. September 2007
Beiträge
69
Hallo

Wir arbeiten in solchen Fällen mit dem Trennwandsystem von Feco ( Karlsruhe)
Das System arbeitet mit Metallständern die beidseitig mit z.b. beschichteten Spanplatten beplankt werden . Außerdem bekommt man von denen Türen und Fensterelemente die auf das Ständersystem ausgelegt sind.
 
Oben Unten