Zubehör Absaugtechnik

carsten

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
25 August 2003
Beiträge
12.146
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

würde gern unsere in die Jahre gekommene Kantenanleimmaschine Absaugtechnisch etwas optimieren. Brauche dazu zwei Y- Stücke Innendurchmesser ca.82 mm auf 2 * 80 mm Aussendurchmesser.
Der örtliche Fachhändler bei dem ich letztens für ein Stück 130 mm Absaugschlauch 3 Wochen warten musste hat den Kopf geschüttelt, und auch die Kollegen wissen nix. Also mal das gesammelte woodworker Wissen gefragt. Schließlich ist bald Messe in Nürnberg wo man mal nachfragen könnte oder hat soooooo rein zufällig sowas im Lager rumfliegen und brauchts nicht mehr :emoji_wink: :emoji_grin:.
 

Markus L

ww-kastanie
Mitglied seit
1 Dezember 2003
Beiträge
44
Recht ausgefallene Absaug-Teile, die ich mal brauchte, war auch irgendein komisches Y-Stück, hab ich bei Holzprofi in Österreich gefunden.
 

jockel

ww-ahorn
Mitglied seit
20 März 2006
Beiträge
106
Ort
Darmstadt
Hallo Carsten ich hatte auch mal eine Sonderanfertigung gebraucht für ein Y-Stück. Für einen fairen Preis bekam ich es bei dieser Firma:
IFVZ

Nicht von der Website täuschen lassen, einfach mal anrufen oder mailen die fertigen das dann an.
Gruß Jockel
 
Oben Unten