Zinkenfräse

metabo

ww-kastanie
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
36
Ort
Selters
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrung mit der Wolfcraft-Zinkenfräse.Werden die Zinken rund oder eckig?:emoji_slight_smile:
 

Dominic

ww-buche
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
285
Ort
Magdeburg
Es gibt von Wolfcraft zwei verschiedene Zinkenfräsen. Eine für die Bohrmaschine und eine für die Oberfräse. Ich hatte die für die Oberfräse mal ausprobiert und war nicht überzeugt.

Gruß

Dominic
 

Herbert 10

ww-robinie
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
1.175
Ort
Ich hatte die von Wolfcraft auch mal .
Die Zinken werden an einer Seite natürlich rund , eh klar.

Die Funktion entspricht dem Preis von etwa 60 euro.

Nun habe ich die von Bosch , die funktioniert um welten besser
 

Hobla

ww-birnbaum
Registriert
14. August 2008
Beiträge
215
Ort
Austria
Das ist doch: Profi fragt Profi

da kann die Wolfcraft nicht passen.

Leigh oder so würde ich da eher sagen.

Ich habe die Wolfcraft für die OF und mache damit Schubladen und Kisten, no Problem aber halt nicht als Profi.
 

tobi d.

ww-birnbaum
Registriert
28. November 2008
Beiträge
249
Ort
thüringen
Das ist doch: Profi fragt Profi

da kann die Wolfcraft nicht passen.

Leigh oder so würde ich da eher sagen.

Ich habe die Wolfcraft für die OF und mache damit Schubladen und Kisten, no Problem aber halt nicht als Profi.

Hallo


Wenn ich ,als Profi,aber wissen möchte wie das Ding so ist und mir eine für privat
zulegen möchte,wo soll ich denn dann die Frage stellen ?
Oder gehen alle davon aus,daß man dann auch nur mit Leigh und Konsorten arbeiten will/kann /muß.
Ich hab auch so eine Wolfcraft und für den Preis unschlagbar.


tobi
 

Hobla

ww-birnbaum
Registriert
14. August 2008
Beiträge
215
Ort
Austria
...... ich ,als Profi,aber wissen möchte wie das Ding so ist und mir eine für privat zulegen möchte,wo soll ich denn dann die Frage stellen ?
bei Profi fragt Profi, denkt man halt auch immer die Frage bezieht sich halt auch auf Profi-Anendungen und da ist die Wolfcraft sicht nicht geeignet.
Oder gehen alle davon aus,daß man dann auch nur mit Leigh und Konsorten arbeiten will/kann /muß.
Für Profis denke ich schon so, für alle kann ich allerdings nicht sprechen.
Ich hab auch so eine Wolfcraft und für den Preis unschlagbar..
finde ich auch.
 
Oben Unten